Jaguar
Jaguar:

Navi einstellen s typ ebj2001

Jaguar S-Type CCX

Hi leute ich habe ein kleines problehm mit mein navi zeigt mir die straßen in köln an aber ich will das sein kopf nur berlin brandenburg in kopf hat wie kann man das ein stellen vidios würden mir seher helfen das hand buch hat mir leider nix gebrcht .

Soll ich mein auto zu jaguar bringen das die es ein stellen oder kann ich es selber ?????

Danke leute

Hallo "jaguar sport".

Ich würde Dir ja gerne helfen wollen, wenn ich nur Deine Frage verstünde.

Gruß, Jag-Man

Ging mir ähnlich ;-) Klingt so, als ob die GPS-Antenne entweder nicht am Navi eingesteckt, oder defekt ist.

Themenstarter

Sry bin kein guter deutsch schreiber aber mein navi

der navi zeig mir die straßen von köln an also einstellen oder ist der stecker drausen von empfang

Dein Navi zeigt Dir den letzten Standort (Köln) aber nicht den aktuellen Standort (Berlin) an?

Es findet keine Sateliten?

Es sucht keine Sateliten?

Timmi

Aha, kein Sat zu finden?

1. In Köln funktionierte das Navi noch?

2. CD ist eingelegt?

3. GPS-Antenne ist angeschlossen? (unter der Hutablage)

4. Du befindest Dich noch im Bereich der norddeutschen Karte? (Die Daten für Köln und Berlin sind allerdings auf der selben Karten-CD)

Bei den Problemen, die Du bislang mit dem Wagen hattest, könnte ja irgendeine Leitung beschädigt worden sein.

Hast Du eine Tönungsfolie auf die hinteren Scheiben aufgebracht? Wenn so eine Folie metalbedampft ist, dann kann das den Empfang stören. Aber dann würde auch der Radioempfang gestört sein.

Frohe Grüße zum Osterfest vom Jag-Man

Themenstarter

ja in köln geht die ich ich habe keine cd für das navi

wo liegt genau die gps anschkusss

wo kann ich die cd besorgen

Themenstarter

timmi keine anug er sucht nix

Deine Antwort auf "Navi einstellen s typ ebj2001"

zum erweiterten Editor
Jaguar: Navi einstellen s typ ebj2001