Accord
Honda Accord:

navi dvd

• Honda Accord Ticker
  • Honda Accord Forum
  • Honda Accord Blogs
  • Honda Accord FAQ
  • Honda Accord Tests
  • Honda Accord Marktplatz
Honda Accord 7

navi dvd

Themenstarter

Hallo Ich bin ganz neu hier und seit 2 Wochen habe ich mich von meinem accord 1994 verabschieden müssen.Jetzt habe ich natürlich wieder ein accord 2005 2.2 i-ctdi sport navi prem.sound. Und jetzt zu eigentlichen Problem: Habe leider keine Navi DVD mitbekommen und würde ich sie nicht unbedingt brauchen wenn mir jemand erklären kann wie man die UHR einstellen kann und ob dass überhaupt möglich ist. Wenn nicht hat wer vielleicht eine alte DVD zum verkaufen weil die neue kostet 170 e und dass ist mir doch ein bisschen zu viel für eine Uhr Einstellung weil ich Navi schon habe. Danke im voraus!

Hi,

da Dein Honda ein 2005er Bj ist, sollte es ein Prefacelift-Modell mit Navi OHNE TMC sein. Ich habe von meinem 2004er Tourer noch eine original 2009 Navi DVD, die eigentlich unbenutzt ist, da mein Navi dann den Geist aufgegeben hatte,b evor die DVD zum Einsatz kam. Ich habe meist gebrannt DVDs benutzt, das scheint aber dem LW nicht so zu bekommen, bzw. führt zu erhöhtem Verschleiß. Also die DVD würde ich für 50€ abgeben.

mfg hondapedie

• 1x
Themenstarter

hi, hondapedie hast du meine nachricht bekommen?

gagi accord

Honda Accord: navi dvd

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi dvd : Honda Accord (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH