Jaguar
Jaguar:

Navi DVD für X-Type

• Jaguar Ticker
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz

Navi DVD für X-Type

Themenstarter

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich meinem Händler darum bat, mir die neue DVD als update für mein Navi-System zu bestellen und er mir den Preis nannte!!!

hat jemand eine Idee, wei man die auch billiger bekommen könnte? Meine DVD ist inzwischen 4 Jahre alt...

Danke erstmal

Johannajag

hallo

sag doch einfach den preis

ich suche auch eine allerdings für einen range rover

Themenstarter

Angebot von Jaguar waren 400, in Holland habe ich es für 200 gelesen (aber dem Frieden traue ich nicht)

Hi,

probiers mal über Ebay, da gibt´s ab und an günstige Angebote (vor allem wenn´s auch die Version von letztem Jahr sein darf). Alternativ klappts wohl auch mit den Ford-DVD´s. Bei mir hat seinerzeit die Version 2004/2005 von Ford im Jaguar einwandfrei funktioniert. Neuere hatte ich nicht, soll aber auch funktionieren.

Oder auch mal hier schauen:

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17660

Gruß

Hassi

Themenstarter

danke für den TIP!

also Ford.....hm....

Navi DVD für X-Type

Zitat:

Original geschrieben von johannajag

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich meinem Händler darum bat, mir die neue DVD als update für mein Navi-System zu bestellen und er mir den Preis nannte!!!

hat jemand eine Idee, wei man die auch billiger bekommen könnte? Meine DVD ist inzwischen 4 Jahre alt...

Danke erstmal

Johannajag

DVD-Software für Jaguar x-Type gibt es direkt bei NAVTEQ für 199 €!!!

http://www.navigation.com/.../...ce3WCcatSR0MPdEwQ_DBS0000c6CXVCuh?...

emperor1902 emperor1902

Jaguar X-Type 2.0d

Hallo!

Hat das mit einer aktuellen Ford-DVD schonmal jemand getestet? Ich habe einen X-Type, Bj 2006 mit dem großen Navi - allerdings ist die DVD auch schon so alt. Ich habe jetzt verschiedene Navteq DVDs von bekannten getestet, es liefen folgende schonmal nicht:

VW DVD für das normale Navi

VW DVD für das Touchscreen-Navi

Audi MMI DVD

Obwohl alle 3 Versionen auch von Navteq sind... nicht das bei aktuellen Ford-DVDs auch was geändert wurde??

Jaguar: Navi DVD für X-Type

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi DVD für X-Type : Jaguar (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH