ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD 2015- unverständliche Länderaufteiluing

Navi DVD 2015- unverständliche Länderaufteiluing

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. März 2015 um 17:41

Hallo ich hätt da mal folgene Frage zur neuen Navi DVD 2016,es sind ja 2 DVD auf der einen Europa Ost der anderen Europa West! Meine Frage wäre,da ich demnächst nach Frankreich fahre habe ich mein Ziel eingegeben und gewundert warum das so weit ist ca. 400 km mehr wie auf meinem Handy und siehe da es fehlt auf der DVD Italien deshalb will er mich komplet durch Frankreich führen! Dann die andere DVD rein wo auch Italien drauf ist aaaaber da bekomme ich den Ort in Frankreich nicht eingegeben! WAS IST DAS DENN FÜRN BLÖDSINN MIT DEN 2 DVD,HATT JEMAND EIN PLAN OB MAN DAS AUCH ANDERS LÖSEN KANN?!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du hast schon die DVD fürs nächste Jahr (2016) ?? RESPEKT !!

Gibt ja gerade erst die 2015er Version.....

Das war letztes Jahr (2014) schon auf 2 DVDs.... ich hatte mal versucht beide auf eine zu bekommen aber das ging nicht- rein von der größe der Daten würde sie passen....

Themenstarteram 1. März 2015 um 17:49

ohh sorry ja 2015er Version! Aber wie löse ich das jetzt die eine hatt italien die andere nicht was bedeutet mal eben 400km mehr!?

Zitat:

@renebmwe46 schrieb am 1. März 2015 um 18:49:57 Uhr:

ohh sorry ja 2015er Version! Aber wie löse ich das jetzt die eine hatt italien die andere nicht was bedeutet mal eben 400km mehr!?

Ich ändere die Überschrift gleich nochmal....

Da hilft wohl nur das wechseln unterwegs.... leider geht dann auch das Setup wieder los.... :rolleyes:

Keine Ahnung warum die das auf 2 DVDs verteilt haben....

Themenstarteram 1. März 2015 um 17:55

da zahlt man ein haufen Kohle und dann so ein Quark! Das heist wenn ich in italien bin schmeiss ich die andere dvd rein,geht das denn da er ja auf der anderen kein italien drauf ist?

Zitat:

@renebmwe46 schrieb am 1. März 2015 um 18:55:25 Uhr:

da zahlt man ein haufen Kohle und dann so ein Quark! Das heist wenn ich in italien bin schmeiss ich die andere dvd rein,geht das denn da er ja auf der anderen kein italien drauf ist?

Geht schon...musst nur neu Starten- letzte Ziele wählen und weiter gehts.

Da eine DVD zu klein wurde haben sie zwei daraus gebastelt. Vielleicht kann man ja Italien und Frankreich auf ein DVD machen.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 1. März 2015 um 19:17:14 Uhr:

Da eine DVD zu klein wurde haben sie zwei daraus gebastelt. Vielleicht kann man ja Italien und Frankreich auf ein DVD machen.

2014 passen beide auf eine DVD. hab ich probiert und funktioniert ! (gesamt 4,3 GB)

Themenstarteram 1. März 2015 um 18:26

Okay werd ich so machen,dachte nur wenn ich in Italien bin und DVD wechsel wo nicht Italien drauf ist er garnicht weiss wo ich bin!

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. März 2015 um 19:20:47 Uhr:

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 1. März 2015 um 19:17:14 Uhr:

Da eine DVD zu klein wurde haben sie zwei daraus gebastelt. Vielleicht kann man ja Italien und Frankreich auf ein DVD machen.

2014 passen beide auf eine DVD. hab ich probiert und funktioniert ! (gesamt 4,3 GB)

WIe hast du das genau gemacht, also aus den beiden DVDs zu einer zusammengefasst? Wenn die Größe dann mehr als 4,3GB ist, könnte man das ganze doch auf eine Dual-Layer DVD brennen, oder? Oder liest der Audi das dann nicht?

Ich meinte damit nur das die Daten von beiden DVD eine passen.

Leider läuft die dann nicht bzw wird garnicht erst erkannt.

Für jede einzelne muss beim wechseln ein Setup bestätigt werden.... das wird der Grund sein das beide auf einer Scheibe nicht laufen.

Daten auseinander basteln hatte ich auch keinen Erfolg.

doppelt

Ist es nicht einfacher für solch einen Spezialfall eine ältere Version zu nutzen die nur auf einer DVD ganz Europa hat? Die paar Straßen in den paar Jahren sind ja halb so wild :)

Ab wann gab es die Navi DVD mit mehreren DVD'S ? Dann werde ich mich nach der Version davor umsehen :)

Themenstarteram 3. März 2015 um 9:03

Ich glaub ab 2014!

Zitat:

@renebmwe46 schrieb am 3. März 2015 um 10:03:19 Uhr:

Ich glaub ab 2014!

Richtig.

Hast du noch eine ältere Version ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD 2015- unverständliche Länderaufteiluing