ForumFabia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 3
  7. Navi ???? der neue Combi

Navi ???? der neue Combi

Skoda Fabia 3 (NJ)
Themenstarteram 16. November 2014 um 10:25

Hallo User,

ich wollte meinen neue Compi Konfigurieren und musste feststellen das es scheinbar kein Navi für den FABIA gibt???

oder habe ich da etwas übersehen. Es gibt zwar das InfoInfotainmentsystem Bolero aber da ist doch kein NAVI drin ??

Gruß

HP

Ähnliche Themen
33 Antworten

Es gibt ein Navi beim Fabia III

allerdings soll dann das Radio nicht mehr funzen wenn das Navi eingeschaltet ist. :(

Nein, gibt kein Navi. Das Navi liegt auf dem Handy und das Bild wird nur über Mirrorlink übertragen.

Ein Navi soll laut neuesten Infos zur KW22/15 nachgereicht werden, sind aber nur Gerüchte.

Gruß Scoty81

Also, ein Navi wird KW22/2015 nicht nachgereicht, Navigation ist nur noch über die Funktion MirrorLink mit dem Smartphone zu benutzen. Und das Radio Bolero muss dazu gewählt werden.

sorry sollte kein Navi heißen.

Bisschen blöd, dann muss ich mir ja ein Smartphone kaufen :D

Und die CD's kommen in den Schrank :rolleyes:

Nee das ist doch irgendwie blöd gemacht, oder?

Zunächst ist das natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, ohne zweifel, aber das wird leider nun mal standart werden Smartphone und co. CDs werden nun mal durch mp3 Player oder Smartphones ersetzt. Genau wie damals die ersten Smartphones kamen, sagte man auch, wer brauch sowas usw. nun sind sie Standard geworden ;)

Das ist nun mal leider die Zukunft...

Vorteil ist aber dann folgender!!! Die Navisoftware kostet um die 60 Euro, aber nur einmalig, mit inklusive lebenslanger update garantie. Also von daher hat es alles vor und nachteile ;)

Ich werde zu alt für die Sch**** :D :D :D

ach quatschi ;) mach dich mal nicht so alt ;)

Super Navi welches aktuell nur mit einem Handy funktioniert, sehr ungenau ist und gleichzeitig kein Radio ermöglicht.

Aber wie gesagt, inoffiziell soll laut Skoda im Kombi das Nsvi nachgereicht werden!

Das ist doch bei allen dingen so die neu rauskommen. Die Tage werden Samsung Handymodelle nachgeschoben, also von daher sollte man sich da wirklich keine gedanken machen. Und du kennst das navi also schon ??? Ungenau? Ist mir neu. Ich hab es ausführlich testen können, und ungenau sieht bei mir anders aus.

Und das momentan nur ein smartphone geht, ist nicht weiter schlimm. bis der erste sein fabia (wenn er bestellt) bekommt, sind schon unzählige weitere smartphones für mirrorlink zugelassen.

Es ist doch nicht anders als wie mit dem Apple iPhone, alle waren anfangs skeptisch, und Apps, sowas brauch niemand usw usw. und sehe da, das ging rasant schnell und war positiv für alle.

Die inoffizielle Meldung von Skoda zum Fabia Kombi mit dem Navi würd ich gern mal sehen

...und wenn man das alles gegen Aufpreis (glaub 650.- €) nicht haben will, dann kann man sich noch für dieses entscheiden. :)

was aber irgendwie "Naja ausschaut"

Die Frau würde dieses Fach eher für kosmetische Dinge,

wie Lippenstifte benutzen :cool: :D

Gleichzeitig Musik hören ist natürlich möglich ,nur navigieren und gleichzeitig Musik vom Smartphone spielen geht nicht.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 17. November 2014 um 16:44:01 Uhr:

Super Navi welches aktuell nur mit einem Handy funktioniert, sehr ungenau ist und gleichzeitig kein Radio ermöglicht.

Aber wie gesagt, inoffiziell soll laut Skoda im Kombi das Nsvi nachgereicht werden!

Auf welchem denn? HTC M8?

Wichtig ist das OS ,benötigt wird Android 4.4.4..

....weiß jetzt nicht was OS heißen soll... aber versteh ich das jetzt richtig?

Man braucht um das Navi benutzen zu können ein Smartphone mit der Software Android was anderes geht nicht?

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen