ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business klaut keiner ...

Navi Business klaut keiner ...

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 8:39

Hallo,

Heute morgen war das kleine Fenster hinten links eingeschlagen, beide Türen angelehnt und das Lenkrad fehlte. Am Navi Business hat sich im Gegensatz zum Navi Prof. beim Vorfahrzeug jedoch keiner zu schaffen gemacht. Auto auf den Tag 3 Wochen alt, fängt ja gut an...

So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ständige Klauerei hier, möchte jemand den Wagen (natürlich bei BMW repariert) kaufen?

EZ 15.09.2015, 791 km, VIN: K375306

Guten-morgen
Beste Antwort im Thema

Ich denke, hier hat keiner irgendwas radikal oder rechtsextrem gemeint. Eher wird es so gemeint sein, dass die allermeisten Flüchtlinge incl der (leider nicht zu vermeidenden) Trittbrettfahrer nicht in derart geregelten Verhältnissen, Rechtsstaaten und Wohlstand gelebt haben bzw so wie wir davon geprägt wurden. Daher scheint die Wahrscheinlichkeit eben für viele größer, dass eben prozentual gesehen eine höhere Gefahr besteht, dass die Hemmschwelle dieser Personen gering ist, auch wenn man bedenkt, in welch miesen Verhältnissen sie hier zunächst für relativ(zu) lange Zeit leben (müssen). Zu lange Verfahren, zu wenig zuständige Mitarbeiter.... Kam ja alles "unvorhersehbar" :rolleyes:

Sorry für OT

BTT: Olaf Stüven wohnt paar hundert Meter von mir entfernt. :) da wird sich sicher was nettes finden lassen ;)

994 weitere Antworten
Ähnliche Themen
994 Antworten

Und die AA soll still bleiben? Kann ich nicht glauben ... :o

am 10. Juni 2016 um 6:26

bleibt sie nicht. habe das getestet, natürlich ohne die Dreiecksscheibe einzuschlagen.

Hintere Fenster runter, per Fernbedienung wagen verschlossen und AA aktiviert. ne Minute gewartet (die Innenraumüberwachung wird erst nach ca. 20 Sekunden aktiv) und dann nach innen gegriffen und die Tür öffnen wollen. Bereits beim Griff in den Innenraum springt die AA an, jedoch spätestens beim Öffnen der Tür.

Bei einem Freund im F11 war die AA jedoch von werk aus so eingestellt, dass die Innenraumüberwachung deaktiviert war. Er wunderte sich, dass trotz Kind im Wagen kein Alarm ausgelöst wurde. Der Freundliche hat dann den Fehler des Werkes korrigiert.

Muss man Safe-Lock irgendwo einstellen? Ich kann durch's offene Fenster die Türen entriegeln und dann außen am Griff öffnen. Dann springt die Anlage beim Öffnen der Tür an.

anschalten nicht, aber evtl. hast Du die beim Test ja deaktiviert

Img-mt-2142196399425939530-image

Dein Artikel nimmt auf meine Frage gar keinen Bezug...

Zitat:

@Schwimmbutz schrieb am 10. Juni 2016 um 12:55:42 Uhr:

Muss man Safe-Lock irgendwo einstellen? ...

Nein muss man nicht, gibt es nämlich nicht.

Zitat:

@Schwimmbutz schrieb am 10. Juni 2016 um 13:07:47 Uhr:

Dein Artikel nimmt auf meine Frage gar keinen Bezug...

ah ok, dachte es ging um den Innenraum :p

 

am 17. Juni 2016 um 9:57

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3355679

Und wieder zwei Litauer.

Immerhin kümmert sich die Polizei in Frankfurt.

Was die Justiz dann daraus macht, steht auf einem anderen Blatt...

Zitat:

 

...

Das mit der Kindersicherung kann ja funktionieren -

...

Nein, kann's nicht ;) Aber das hatten wir ja alles schon mehrfach im Thread...

Ein 328i von 2012 wurde gestohlen und soll noch einen Restwert von 35000 Euro haben. klick. Der muss doch volle Hütte gehabt haben - oder?

am 22. Juni 2016 um 7:15

Eine unendliche Geschichte aus der Schweiz

Irgendwie nehmen die Diebstähle extrem zu, auch in der Schweiz schlagen die Diebe öfter zu, das wird wohl einfach durch die grosse Nachfrage der Grund sein.

Hab gerade diesen Artikel gelesen??

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/15163267

Und wieder wurden Autos mit Alarmanlage verschont. Ein bisschen mehr geschützt sind sie wohl schon. Hoffen wirs...

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Juni 2016 um 08:57:46 Uhr:

Ein 328i von 2012 wurde gestohlen und soll noch einen Restwert von 35000 Euro haben. klick. Der muss doch volle Hütte gehabt haben - oder?

Und darin eingeschlossen sicher auch Komfortzugang...

"... in der Zwischenzeit auf bislang unbekannte Weise entwendet ..."

Komfortabler Zugang halt! Ein nicht zu unterschätzendes Extra ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business klaut keiner ...