ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Navi beim W212 doch viel beliebter als gedacht!

Navi beim W212 doch viel beliebter als gedacht!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. März 2010 um 16:55

Auto gerade zehn Tage zugelassen.

...ohne Worte...

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2010 um 17:09

Hi Allerseits,

 

ich habe erst kürzlich im W204er Forum einen Thread gelesen "Comand über Ebay gekauft und einbauen lassen...", wo sich die tollen Diskutanten über Ihre zwei-dreihundert Euro freuen, die sie gespart haben, weil sie ein (100% nicht gestohlenes) Gerät aus Litauen als "Schnäppchen" gekauft haben.

Bei der Nachfrage, warum mann denn eigentlich den "Ist-Es-Gestohlen-Test" bei der Polizei oder Mercedes macht - fällt allerdings eine Menge an Gründen ein, warum mann dies denn überhaupt nicht machen braucht ....

http://www.motor-talk.de/.../...auft-und-einbauen-lassen-t2819618.html

Gruß, Tommy

Wie gesagt: Schlimmer als die Leute die sowas klauen, finde ich diejenigen, die als Abnehmer für laufenden Nachschub sorgen

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Mein Beileid,

leider werden diese "Mitbürger" nur zu selten erwischt.

MfG

KJK

Wahnsinn, früher kannte man so was nur aus den Filmen aus Amerika

wie z.b Nummer 5 lebt :D

Ich hoff jetzt aber mal du hast das Bild nur irgendwo ausm Netz und war nicht dein eigener E ?????

Wenn doch dann hast du mein tiefstes mitgefühl, zahlt ja aber zum Glück die Versicherung, so viel ich weiß

 

Gruß Andi

Themenstarteram 17. März 2010 um 17:07

...ja klar ist das mein eigener Wagen, aus dem Netz wäre ja todlangweilig...

Das Fragezeichen auf meinem Gesicht war wahrscheinlich sehenswert, es hat einige Verarbeitungsläufe gebraucht, bis ich das gecheckt hatte.

Körperverletzung!

Sauerei, bei solch neuem Wagen - Drecksbande :mad::mad:

K.

Sind diese neuen Alarmanlagen mit "Betäubungsgas" schon zugelassen? ;-)

Leffe

Oh je, und so wie es aussieht auch noch das Armaturenbrett in Mitleidenschaft gezogen. Hoffentlich klappert nach der Reparatur nichts, und hoffentlich musst du nicht ungeschützt immer an der gleichen Stelle parken, die kommen oft noch ein zweites Mal, wenn dann das neue drin ist.:(

 

Gruß

 

FilderSLK

 

P.S.: was war mit der Alarmanlage?

am 17. März 2010 um 18:11

Krass! Mein Mitgefühl! Sieht so aus, als ob der Bruch direkt vor Deiner Garage stattfand :eek:

am 17. März 2010 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Sauerei, bei solch neuem Wagen - Drecksbande :mad::mad:

K.

ab welchem wagenalter wäre es o.k.?

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Sauerei, bei solch neuem Wagen - Drecksbande :mad::mad:

K.

ab welchem wagenalter wäre es o.k.?

Natürlich garnicht :confused:

Als ich das zweite Bild gesehen habe habe ich mich wirklich erschrocken.

Das ist sehr traurig. Mein Beileid!

Gruß

Ulicruiser

Themenstarteram 17. März 2010 um 18:55

@all

Vielen Dank für Euer Mitgefühl, aber es ist ja nur ein Auto, welches jetzt nicht mehr ganz so neu ist...

@FilderSLK

Mein Freundlicher hat auch gemeint, ich müsse jetzt aber wirklich Platz in der Garage schaffen, ansonsten kommen die Jungs tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder und freuen sich über den frischen Nachschub, krass!

Alarmanlage war nicht verbaut, einfach das Kreuzchen beim Bestellen nicht gemacht. Nun weiß ich allerdings, wofür so etwas gut ist.

Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Kiste genauso 100% knisterfrei ist wie vorher und die Erkenntnis, dass es ganz schön nette Polizeikommisarinnen gibt!:)

am 17. März 2010 um 18:56

also das nimmt einfach kein ende da hilft doch nur panzerverglasung inklusive garagen?

lass mich raten du wohnst in berlin? :rolleyes:

am 17. März 2010 um 18:59

Was soll man dazu sagen, wenn mir das passiert wäre und ich würde solche erwischen, dann würden meine synapsen warscheinlich kurz anders leiten und ich würde noch was viel schlimmeres mit demjenigen machen... Das ist ne riesen sauerei, ist mir auch schon gestohlen worden, damals audi.. In der zeitung stand mal das in düsseldorf in einem unbewachten parkhaus in einer nacht 80 navis geklaut wurden! Das sind meist professionelle banden die damit ihr geld verdienen... da könnt ich ausrasten... es recht sich alles auf erden!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Navi beim W212 doch viel beliebter als gedacht!