B-Max
Ford B-Max & Ecosport:

Navi ab wann verfügbar?

Ford B-Max JK8

Navi ab wann verfügbar?

Meine Eltern interessieren sich für den B-Max, würden aber mit der Bestellung gerne noch warten, bis das Navi verfügbar ist. Weiß einer, ab wann meine Eltern bestellen können? Im Prospekt ist von Frühjahr die Rede. Beim Fiesta ist es ja ab diesem Monat verfügbar, dann sollte es beim B-Max doch nicht mehr allzu lange dauern?


Themenstarter

Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, hat sich die Sache erledigt. ;)


Zum Thema B-Max und Navi hab ich hier was eingestellt:

 

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=119147


Hier gibt es übrigens eine neue Doppel-DIN-Blende, mit deren Hilfe man ein handelsübliches Naviradio einbauen kann :

 

www.acvgmbh.de/shop4/product_info.php?info=p3317_381114-24-2.html


Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Hier gibt es übrigens eine neue Doppel-DIN-Blende, mit deren Hilfe man ein handelsübliches Naviradio einbauen kann :

 

www.acvgmbh.de/shop4/product_info.php?info=p3317_381114-24-2.html

coole Seite

ich danke dir


Navi ab wann verfügbar?

Hi.

 

Ich hätte eine Frage bezüglich Brodit Navi-Konsole.

Passt die Konsole vom Fiesta Mk7 auch im B-Max?

Bei meinem Anbieter finde ich nur die Konsole vom Fiesta, die sieht aber genau so aus wie bei einem anderen Anbieter die für den B-Max, nur unterschiedliche Artikelnummern.

Im Bild die Konsole.

 

mfg eachi



Dann bestell am besten wo anders. Ich glaube die sind nicht gleich. Ich hab ebenfalls die brodit Halterung nur "leicht" modifiziert ;)


Deine Antwort auf "Navi ab wann verfügbar?"

zum erweiterten Editor
Ford B-Max & Ecosport: Navi ab wann verfügbar?

Ähnliche Themen zu: Navi ab wann verfügbar?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests