-
Yoshi`s Blog:
Nissan Juke-R geht in Produktion
Kommentare: 8 -
videoblog: Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 2 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 20 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 4 -
Ralles Blog:
Fahrbericht: Nissan Juke R, GT-R und 370Z
Kommentare: 23 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kempten 2012
Kommentare: 7
Navara Motoraussetzer
Themenstarter
|
Hallo , habe mit meinem Navara Diesel Bj.2/07seit längere Zeit ein Leistungsproblem. Mein Navara geht von jetzt auf gleich beim bescheunigen auf fast null Leistung. Man hat in der Werkstadt immer mal wieder per Diagnose eine neue Einstellung versucht ein zu stellen, das immer ohne Erfolg. Da ich jetzt im Feb.2012 aus der Garantie falle habe ich darauf bestanden etwas anderes zu unternehmen. Man hat mir heute eine neue Dieseleinspritzpumpe ein gebaut, sollte alles o.k sein. Fahre vom Hof und nchts ist ok, musste mit Blinkanlage wieder zur Werkstadt zurück fahren. Euch frage ich jetzt , kennt einer von Euch auch dieses Problem. Wenn ja schreibt mir bitte schnell ein Eure Erfahrung. Im voraus vierlen Dank für Eure Mühe, M.f.G. Navara - Hotte |

Setzt er die Motorchecklampe? Wenn ja, welche Fehlercode hat Dein Freundlicher denn ausgelesen......? Gruss Six
Gib deiner Werkstatt mal den Tip den Ladedrucksensor zu prüfen.
Gruß Kai
Blindiere mal das abgasrückführung ventil. Nich den schlauch. Die metal leitung ein kleines plech dazwischen du wirst dich wunden. Anbei bild.
Bei diesem fehler zeig diagnose nicht an da es beim fahren erst ensteht!!!
(45 mal aufgerufen)
Hallo
Die Dieselfilter sitzen gerne zu einfache abhilfe ist diesen mal ebend zu über brücken sprich der Schlauch der vom Filter zur Pumpe geht ab machen und den Schlauch mit Handpumpe an die Leitung anschließen die zur Pumpe geht . Den Schlauch den du als erstes abmontiert hast schließt du einfach am Filter an damit nichts heraus läuft. Dauert 2 Min. Danach mal ne runde fahren ob es weg ist wenn ja Filter erneuern.
Mfg David