-
Yoshi`s Blog:
Nissan Juke-R geht in Produktion
Kommentare: 8 -
videoblog: Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
-
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 18 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 2 -
Ralles Blog:
Fahrbericht: Nissan Juke R, GT-R und 370Z
Kommentare: 22 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kemten 2012
Kommentare: 2
Navara D40 Lautsprecher vorn unter der Frontscheibe
Themenstarter
|
Hallo an alle
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Navara´s LE KC und mir ist aufgefallen das links und rechts unter den Lautsprecherabdeckungen vor der Frontscheibe keine Lautsprecher verbaut sind. Da ich ein wenig enttäuscht bin vom Sound des Navara´s möchte ich gerne die Originalen Lautsprecher nachrüsten. Und nun habe ich die Frage an Euch, hat einer schon mal die Lautsprecher nachgerüstet und wo sind die Lautsprecherkabel zu finden oder sind die gar nicht verlegt? Danke für Euer bemühen.
Mit freundlichen Grüßen Turbo GTS |

hi ob die verlegt sind kann ich dir nicht sagen aber fals du sie legen müsstest ist das auch nicht so schwierig!
gruß kevin
Achwas
Hallo
Die Lautsprecher sind jetzt eingebaut die Kabel waren schon verlegt!
Wenn jemand Interesse hat soll nur nicht den Fehler machen und die originalen Lautsprecher kaufen denn die sollen
laut Nissan um die 50€ kosten!!!!
Wahnsinn und der Preis ist pro Lautsprecher!!
Mit freundlichen Grüßen
Turbo GTS
will den thread nochmal kurz öffnen....will beim kollegen auch alle lautsprecher einbauen. die orginal teile sind sche... frage türverkleidung? ist ja an den rändern geklippst, aber wie komme ich an die schrauben, wo sitzen die? will ja nix kaputt machen. kommen schöne helix precision rein.... thx