Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Themenstarter

Hi

Ich finde nach und nach mehr gefallen an den Nascar Rennen.

Gibt es ein Web Stream Angebot, wo man diese Rennen anschauen kann?

Hier in unserem TV ist das ja nicht wirklich verbreitet.

Ach ja, es darf natürlich auch eine Kleinigkeit kosten...

Grüsse

Domi

Probier mal das Programm TVU Player, da bekommt man zB FOX rein, der manche Rennen überträgt

Wenn du alle sehen willst, dann kommst du wohl an Premiere nicht vorbei

Und gibt es irgendwo auch die NHRA bzw.Drag Racing ???

nascar-tv

@moscowskaya

bin hier nicht so sonderlich auf dem stand der technik und es geht wohl auch ein wenig am thema vorbei. aber ich hab gleich zwei fragen.

Das tv-prog ist eine klasse idee, nur leider startet bei mir der stream einfach nicht. wie lange dauert es bis der stream startet oder muß ich noch irgendwo play drücken (bin vermutlich blind)?

bezüglich premiere hatten einige freunde und ich mal angefragt ob nascar übertragen werden soll. damals (bestimmt schon 3 bis 4 jahre her) hies es das 'keiner' sowas in deutschland sehen will. hat sich das mitlerweile geändert und wenn ja, kommen alle läufe und vielleicht sogar live?

ps: es lebe eurosport, auch ohne nascar...

Re: nascar-tv

Zitat:

Original geschrieben von Velo M

@moscowskaya

bin hier nicht so sonderlich auf dem stand der technik und es geht wohl auch ein wenig am thema vorbei. aber ich hab gleich zwei fragen.

Das tv-prog ist eine klasse idee, nur leider startet bei mir der stream einfach nicht. wie lange dauert es bis der stream startet oder muß ich noch irgendwo play drücken (bin vermutlich blind)?

bezüglich premiere hatten einige freunde und ich mal angefragt ob nascar übertragen werden soll. damals (bestimmt schon 3 bis 4 jahre her) hies es das 'keiner' sowas in deutschland sehen will. hat sich das mitlerweile geändert und wenn ja, kommen alle läufe und vielleicht sogar live?

ps: es lebe eurosport, auch ohne nascar...

Ich öffne das Programm und klicke links auf FOX, nach max. einer Minute kommt das Bild!

Meines Wissens überträgt Premiere alle Nextel Cup Rennen und auch Busch Rennen (ka ob alle!) Busch Rennen werden aber auch auf nascar.com gestreamt

Nascar Web TV?

@moscowskaya

thanks!

es ist mir ein absolutes rätzel, gestern hab ich ein geschlagene halbe stunde rumprobiert und es ging nichts. heute eingeschaltet und es läd' und spielt auch ab. fox geht! ganz wichtig. hab auch gleich mal geschaut, am sontag gibts wie in alten zeiten auf eurosport - halb neun abends reichlich eine meile. wird als wohl mit viel nahkampf an das dutzent yellow flggs geben.

bezüglich premiere werd ich mich mal erkundigen, wenn das auf fox und "tvu" funktioniert, brauch ich es natürlich nicht. danke für die tipps und viel spass auch...

kleine ergänzung, bin in der zeile verruscht. bristel ist am sonntag dran. als noch kleiner, noch mehr lackaustausch und schlitterpartien...

Auf Premiere gibts jedes Rennen Live und man kann sogar wie früher bei Eurosport auf O-Ton, also zu den US-Kommentatoren umschalten. Aber bei Jacques Schulz und Klaus Graf bekommt man gute Hintergrund Infos.

die busch-serie (sozusagen 2. Liga) kann man auf nascar.com auf livestream kostenlos schauen

rigger rigger

Master of Gardening

Meint ihr FOX news, ich hab nämlich nur den in der senderliste...

Byti Byti

Nordrheinvandale

Nascar Web TV?

Zu Nascar und Premiere.

Die Serien Nextel und Bush heissen jetzt "Sprint Cup" und "Nationwide".

Premiere hat gestern zwar das Daytona 500 live übertragen, aber das wars auch schon. Premiere überträgt keine weiteren "Sprint Cup" Rennen mehr live. Montags gibts eine "Highlight" Zusammenfassung.

Somit gibt es in Deutschland keine legale Möglichkeit mehr Nascar live zu sehen.

ABMoteurs überträgt live, wenn man französisch kann, an eine Abo-Karte kommt und man Astra 19.2 empfangen kann, vielleicht noch eine Alternative.

Gruß aus Neuss

• 1x

Hallo,

auf NASN (Enlischer Sport-Sender) werden die Nationwide-Rennen (früher Bush-Serie)übertragen.

Man bekommt NASN über Premiere Star..............

Ansonsten bleibt nur die Montags-Zusammenfassung auf Premiere Sport.

über nascar.com lässt sich heute abend das lifelock 400 aus chicago live verfolgen...

einfach den Nascar/TNT Racebuddy benutzen...

...bin beim stöbern auf den thread gestossen und habe 'ne verflixt späte, aber aktuelle antwort.....

ich kiek zur zeit immer auf "servus.tv" (ösi-sender). kannste auch inne mediathek vorangegangene rennen "nachkieken". kuckst du: -www.servustv.com- dann sport, nascar eingeben oder über mediathek suchen un spass haben!!!

p.s.: kost nixxx!!

American Motorsports: Nascar Web TV?