| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
NASCAR 2009
Themenstarter
|
Hallo Motorsport-Freunde!
Gibt es hier auch echte NASCAR-Fans? Wie verfolgt ihr die Serie in Deutschland? Premiere überträgt ja leider nicht mehr. Wird sich das in Zukunft vielleicht wieder ändern oder sind Alternativen in Sicht?
Was erwartet ihr von der NASCAR-Saison 2009? Wird wegen der Wirtschaftskrise ein oder werden vielleicht sogar mehrere Hersteller aus der Serie aussteigen? Wird NASCAR weiterhin faszinierenden Motorsport bieten? Wie soll's weitergehen?
Grüße |
Ähnliche Themen zu: Nascar 2009
-
NASCAR Rennen live Tausch
von: Andretti-Fan zuletzt am: 27.07.2005 -
Nascar Grundinfos gesucht
von: Ronaldono Kommentare: 4 zuletzt am: 12.10.2007 -
Nascar Web TV?
von: dhirt Antworten: 13 zuletzt am: 08.10.2010 -
NASCAR Motoren
von: oetsi Kommentare: 16 zuletzt am: 11.02.2006 -
Geile NASCAR-Bilder aus den Sechzigern!
von: Cpt.Knudsen zuletzt am: 23.10.2008 -
Montoya fährt nascar
von: best_friend Kommentare: 22 zuletzt am: 30.06.2007 -
Nascar sattelt auf bleifrei um *jippi*
von: oli Kommentare: 8 zuletzt am: 12.03.2006 -
Season End 2009
von: grw2 zuletzt am: 27.08.2009 -
Nascar
von: Wannenwichtel Kommentare: 2 zuletzt am: 02.08.2006
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

hat jemand ne ahnung, wie man an tickets kommt? würde mir das gerne mal vor ort anschauen ...
Hallo Opelz-Rache Tolle Frage ich hab erst gestern festgestellt das Premiere ausgestiegen ist.so ein Schei.. hab extra mein Abo verlängert.Soweit ich weiß müssen wohl die meisten Teams sparen aber aussteigen will wohl keins,außerdem soll ja durch die Cars of tomorrow (COT'S) Geld gespart werden also wird es wohl weiter gehen (bloß leider nicht im Deu. TV)
Also die Saison läuft
Leider endete das erste Rennen mit dem Regen viel zu früh 
Ich habe im Racing-Blog gelesen, dass Premiere sich umbennen und dafür eine 65 Mio € Kampagne starten will. Ist ja auch viel besser als das mangelhafte Produkt mit neuen Inhalten zu verbessern und damit dann Kunden zu gewinnen
Leider gibt es in Deutschland keine andere Möglichkeit als das Rennen per Stream zu verfolgen. Besser als nichts...
Grüße
Mir bleibt nur das internet und so lese ich nach, was sich tut. Absolut mangelhaft, aber nicht zu ändern!Da regt sich jeder auf, dass Amerika zu engstirnig sei, weil ja nur amerikanische und nicht internationale Geschichte gelehrt wird, aber wir sind beim Sport nicht besser... kopf schüttel
NASCAR 2009
ich finde es auch schade, dass man nichts zu sehen bekommt... naja, informieren kann man sich immer übers internet, aber schade ist es allemal
Überträgt eigentlich NASN noch was?
Nabend,
Hab ne Site gefunden auf der man die Nascar Rennen gucken kann. U.a auch das Rennen heute Nacht.
Bei Intresse meldet euch bei mir
Geh mal auf ESPN online. Da kannste jedes Rennen verfolgen. ESPN ist der amerikanische Sender der NASCAR live überträgt.
Und an Racer_1983 : Schau mal unter www.nascar.com/tickets
Greetz
Läuft ja grad das Rennen in Talladega, die Rennen sind wirklich sowas von spannend, das es einen kaum noch auf der Couch hält.
Schade das Sky keine Rennen aus Amerika mehr Live zeigt, aber wenn sie kein Geld verdienen wollen. Und die Zusammenfassung auf ServusTV passt mir persönlich zeitlich nicht.
Aber es gibt ja zum Glück noch gute Alternativen mit sehr guter Quali für IndyCar, Nascar, F1 und co.
NASCAR 2009
Welche denn? will auch wieder live Nascar kucken
Waren heur in Charlotte zum Rennen.
Schauen das über Livestream im Internet, und die Zusammenfassung bekommt man ja über SERVUS TV