Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Nano-Lack-Versiegelung

Nano-Lack-Versiegelung

cAjMASTER cAjMASTER

KU`GTC´GA

Themenstarter

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Nano-Lack-Versiegelung vom Profi? Bringt das was? Wieviel Kratzer hält es wirklich ab?

Habe mich heute mal erkundigt und mir wurde ein Preis von 250,00 € für den ganzen Kuga gemacht. Realistisch? Gutes Angebot?

such mal im mondeo forum.... da wurd das glaub schonmal besprochen

Das habe ich auch schon überlegt ich kenn da sogar ne Firma die das sehr gut gemacht hat nur leider finde ich die nicht mehr.

Vielleicht hat jemand von euch schon mal von CS-Car-Service gehört? der Laden war in Bonn-Beuel.

Gruß

cAjMASTER cAjMASTER

KU`GTC´GA

Themenstarter

Mein Angebot war von CleanCar. Wirst du es machen? Bin echt am überlegen, obs was bringt.

wenn ich den von CS-Car-Service finde dann werde ich es machen, wenn nicht muss ich mir jemand anders suchen. Aber ihn kenne ich halt er hat schonmal nen Wagen von mir gemacht und das war der Hammer:cool:.

Da mein Kuga in Weiß ist, wäre er auch nicht ganz so Dreck empfindlich.

Gruß

Nano-Lack-Versiegelung

Ich habe meine letzten Autos und Harleys immer mit Liquid Glass behandelt.

Vorteil: Kann man selber machen, kstet nicht die Welt aber ist der absolute Hammer das Zeug.

Am Motorrad kann man die Fliegenschei...e mit einem normalen Wasserschlach abwaschen ( zumindest die, die noch dran kleben bleiben).

Der Lack wird sehr ähnlich wie bei einer Nano Versieglung, meiner Ansicht nach genauso gut. Hatte auch schon mal für 400 euro eine Nano Versieglung, die war auch nicht besser.

Und am Do wenn ich meinen Kuga bekomme werde ich das umgehend machen. 

@cAjMASTER Ich habe ihn gefunden und werde sofort mal dahin fahren wenn mein Kuga kommt.

hier ist mal die Nummer 02289763075.

Kann die Firma nur empfehlen.

Gruß

Hallo,

ich habe meinen Kuga am Montag bekommen und gleich am Mittwoch morgen zum Lackversiegeln gebracht und am Donnerstag abend wieder abgeholt.

Es wurden insgesamt 5 Schichten aufgetragen.

Habe das in Bonn Beuel bei Christof Schulz Car Service machen lassen und bin wie bei allen Arbeiten von ihm sehr zufrieden (War nicht mein erstes Auto)

Er gibt eine 3 Jahresgarantie das der Lack bei normalem Grbrauch bis zu 90 % weniger Verschleißt. Ich habe 300 € bezahlt und noch ein paar Zulagen bekommen.

Kann es nur jedem empfehlen.

Gruß Dennis.

P.S. Wenn jemand die Adresse oder Telefonnummer haben haben möchte kann er sich gerne per PM melden

Zitat:

Original geschrieben von korfu 1102

Er gibt eine 3 Jahresgarantie das der Lack bei normalem Grbrauch bis zu 90 % weniger Verschleißt.

Das is echt eine der interessantesten Garantien von denen ich je gehört habe.

Hält das Zeug jetz 3 Jahre (Abperlen usw.) oder muss man zwischendurch zur Nachbehandlung?

Es wurde mir so bestätigt das dass bei Handwäsche 3 Jahre hält. Wenn man es aber nach 2 Jahren oder so mal aufbereiten will kostet es ca. 100 bis 150 €

Nano-Lack-Versiegelung

Nano Versiegelungen kann man problemlos selber aufbringen schaut mal auf www.pronano.de nach.

Nano-Dienstleistungen findet man

bei tinas-nanotreff.de

www.hammann-marketing.de

www.cdi-nano-giessen.de

Zitat:

Original geschrieben von Blackdiamond

Zitat:

Original geschrieben von korfu 1102

Er gibt eine 3 Jahresgarantie das der Lack bei normalem Grbrauch bis zu 90 % weniger Verschleißt.

Das is echt eine der interessantesten Garantien von denen ich je gehört habe.

Hält das Zeug jetz 3 Jahre (Abperlen usw.) oder muss man zwischendurch zur Nachbehandlung?

Hallo,

so einfach ist es auch nicht.

Man muss einmal im Jahr zu einem 12-Monat´s Check. Und dazu auch noch nach jeder 2. bzw. 3. Wäsche das Auto mit Nano Magic Glanzshampoo waschen.

Nur dann gibts die 3 Jahresgarantie.

mfG

Fahrzeugpflege: Nano-Lack-Versiegelung

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nano-Lack-Versiegelung : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH