Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Nachträglicher Einbau von ...

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

und zwar würde ich mal gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem nachträglichen Einbau von :

- Alu Pedalen

- beleuchteten Einstiegsleisten

- beleuchtetem Schaltknauf

- Leder Handbremshebel

Einbaukosten?

ist der Handbremsgriff leicht zu entfernen/montieren?

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

da alles nur geklippst is ja....

mittelkonsole ausbauen handgriffding abmachen fertig....

ohne gewähr

Werd mir die Alu Pedale auch noch holen,57€ WA;)

Themenstarter

Gut die ALU Pedale kann ich selbst einbauen jedoch die Einstiegsleisten und der Schaltknauf müssen ja verkabelt werden und das wollte ich gerne machen lassen. Darauf bezog sich auch meine Frage ob da jemand mir ungefähre Einbaupreise nennen kann ?

Also solche sachen besttekle ich gleich dazu befor ich mir das Auto holen dann hab ich das gleich drin .

wenn ich ihn dann vom Ford händler abhole .

Nur muss ich dan nach fagen was man da so zahlen muss für das zubehör weil kauf das Auto ja nicht bar sonder ist ein Leasing Fahrzeug und da weis ich nich mal ob das so erlaubt ist aber wenns der Händler macht wierd das schon gehn hoffe ich .:)

Themenstarter

Da es im Moment die Versicherung für 4 Jahre umsonst gibt nehme ich einen Titanium der auf dem Hof steht der diese beiden Sachen leider nicht hat. :P Ich sie dennoch haben möchte :P

Sean the sheep Sean the sheep

Die Fleischpeitsche

Zitat:

Original geschrieben von lcnnatnat

Da es im Moment die Versicherung für 4 Jahre umsonst gibt nehme ich einen Titanium der auf dem Hof steht der diese beiden Sachen leider nicht hat. :P Ich sie dennoch haben möchte :P

Kannst dir auch einen bestellen, selbst wenn er wie meiner 6 Monate auf sich warten lässt zählt das, was zum Zeitpunkt aktuell war als der Vertrag unterschrieben wurde (natürlich nur, wenn man klug genug ist es sich in den Vertrag reinschreiben zu lassen).

Themenstarter

Es geht ja hier nicht um die Frage bestellen oder nicht. Fakt ist, ich möchte es nachrüsten und dafür die Einbaukosten erfragen :P

Puschel09 Puschel09

The eye

Also die Alupedalen und die selbsklebenden Aluleisten habe ich mit meinen geschickten Händchen selber montiert. Der Schaltknauf wurde mir von meinem Autohaus als gute Kundin umsonst eingebastelt, habe rein nur die Materialkosten gezahlt :D:)

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

hebel

Hallo zusammen,

ich habe Kontakt zu einem Händler aus der Schweiz und ihn mal gefragt, ob er die Möglichkeit hat, die Lederhandbremshebelgriffe einzeln zu besorgen (also nicht die ganze Einheit, wie bei EP). Er hat sich mal kundig gemacht und könnte uns das Griffstück für ca. 90 CHF (also ca. 75 €) zzgl. Versand besorgen. Einen signifikanten Nachlass gäbe es aber erst ab ca. 25 Bestellungen.

Die Nahtfarbe wäre wählbar, das Leder ist Schwarz.

Ich wollte fragen, ob von euch jemand Interesse hat?

Noch ein Hinweis zum Versand: ich werde bei ihm vermutlich meine Schweller bestellen, d.h. der Versand wird nicht zu teuer sein, ich sag jetzt einfach mal 80 € inkl. Versand.

VG =)

Die Fußstütze könnt ihr euch bei Peugeot holen... kostet 41euro... is die gleiche wie bei ford nur billiger...

Hinweis: In diesem Thema Nachträglicher Einbau von... gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Ford Fiesta Mk7: Nachträglicher Einbau von ...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nachträglicher Einbau von... : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH