VI (1K)
VW Golf VI:

Nachträglich Winterreifen dazubestellen... Werksabholung ende November - Neuer Liefertermin?

• VW Golf VI (1K) Ticker
  • VW Golf VI Forum
  • VW Golf VI (1K) Blogs
  • VW Golf VI (1K) FAQ
  • VW Golf VI (1K) Tests
  • VW Golf VI (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Nachträglich Winterreifen dazubestellen... Werksabholung ende November - Neuer Liefertermin?

Themenstarter

Hallo,

haben vor über einem Monat einen Golf VI mit Abholung in Wolfsburg.

Der Abholtermin wird jedoch wohl erst ende November in WOB sein.

Wenn ich jetzt noch Winterreifen dazu ordere, verschiebt sich dann der Liedertermin noch weiter nach hinten?

Vielen Dank für eure Antworten!

Die erste Adresse für solche Terminanfragen sollte Dein :) sein, weil nur der Dir eine vernünftige Auskunft geben kann.

• 1x

Enano Enano

Spätbremser ;-)

Also soweit ich weiß wird zubehör eh zum Händler geliefert.

Werden Winterreifen denn sofort Montiert?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die Bestellung der Winterreifen zu ner verschiebung führt.

Das wäre eine farce

Dave-mit-Golf2 Dave-mit-Golf2

ICQ 400-745-591

...in der Wintersaison werden (auf Wunsch???) dazu bestellte Winterreifen gleich ab Werk montiert und die Sommerreifen zum Händler geliefert.

Aber wie schon erwähnt, frag am besten deinen Händler, der sollte dir ne gescheite Auskunft geben.

Nur würde ich halt wert drauf legen, dass die Räder wirklich ab Werk montiert werden,a ber auch da wird dir dein :) zu Seite stehen!

LG

VW Golf VI: Nachträglich Winterreifen dazubestellen... Werksabholung ende November - Neuer Liefertermin?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nachträglich Winterreifen dazubestellen... Werksabholung ende November - Neuer Liefertermin? : VW Golf VI (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH