ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Nachrüstung LCI Scheinwerfer

Nachrüstung LCI Scheinwerfer

BMW X5 E70
Themenstarteram 15. August 2012 um 5:30

Weiß jemand ob die LCI Scheinwerfer vom Stecker her einfach so in den vor LCI e70 passen?

Quasi "nur" Scheinwerfer wechseln / evtl. Codieren und gut?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Passt nicht. Brauchst auch ne neue Stoßstange oder musst die alte Bearbeiten. Aufgrund der LED Standlichtringe in den LCI Scheinis sind diese anders geformt und passen nicht einfach.

hab ich leider zu spät erfahren. Da war mein M-paket-Umbau schon fertig. Und nochmal ne neue Stoßi wollt ich auch nicht.

beim Propellerauto ist ganz selten was plug an play - die Taktik mit VFL und FL hat schon ihre tieferen Gründe - leider :-(

Themenstarteram 16. August 2012 um 4:38

Heißt LCI Stoßfänger und Scheinwerfer...

Die Verkabelung sprich die Stecker passen?

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

Passt nicht. Brauchst auch ne neue Stoßstange oder musst die alte Bearbeiten. Aufgrund der LED Standlichtringe in den LCI Scheinis sind diese anders geformt und passen nicht einfach.

hab ich leider zu spät erfahren. Da war mein M-paket-Umbau schon fertig. Und nochmal ne neue Stoßi wollt ich auch nicht.

also ich weiss es passt 1/1 , fussraummodul 3 reind codieren und fertig

habe beweisauto

Themenstarteram 22. August 2012 um 5:03

ja wasn jetzt?

Werdet Euch mal einig ;-)

Wenns passt, dann wäre das eine Überlegung wert.

Zitat:

Original geschrieben von thorstenausw

ja wasn jetzt?

Werdet Euch mal einig ;-)

Wenns passt, dann wäre das eine Überlegung wert.

ich bin mir einig:)

habe einen bekannten der die lci scheinwerfer komplett, den frm3 eingebaut har..dann muss codiert und gut ist es

treffe mich jeden tag mit meinem bekannten...!

am 22. August 2012 um 15:19

Bei mir hat es nicht gepasst..........

BJ 11/2007 !

Zitat:

Original geschrieben von pascal1805

Bei mir hat es nicht gepasst..........

BJ 11/2007 !

wieso?

ich habe personlich gesehen das mein bekannter weder kotfluegel noch motorhaube usw wechseln musste

es sind die alten drauf...

Die Stoßstange muss gewechselt werden! Motorbaube und Kotflügel sind gleich. Das ist egal. Aber die Stoßstange ist das Problem. Ansonsten ist der Umbau absolut Problemlos. Sollte auch ohne FRM 3 gehen.

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

Die Stoßstange muss gewechselt werden! Motorbaube und Kotflügel sind gleich. Das ist egal. Aber die Stoßstange ist das Problem. Ansonsten ist der Umbau absolut Problemlos. Sollte auch ohne FRM 3 gehen.

bei m-paket oder normal?

muss meinen bekannten nachfragen oder die jungs bei bmw hier bei mir...ob die etwas getauscht haben....

ohne frm 3? glaube ich eher nicht....ich habe die lci rucklichter drauf....ging nur mit flashen bei bmw...aber die scheinwerfer...ohne frm 3....da muss ein freier codierer wahrscheinlich vieles auf off schalten..warm/kalt lampenuberwachung usw...

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

Die Stoßstange muss gewechselt werden! Motorbaube und Kotflügel sind gleich. Das ist egal. Aber die Stoßstange ist das Problem. Ansonsten ist der Umbau absolut Problemlos. Sollte auch ohne FRM 3 gehen.

bei m-paket oder normal?

muss meinen bekannten nachfragen oder die jungs bei bmw hier bei mir...ob die etwas getauscht haben....

ohne frm 3? glaube ich eher nicht....ich habe die lci rucklichter drauf....ging nur mit flashen bei bmw...aber die scheinwerfer...ohne frm 3....da muss ein freier codierer wahrscheinlich vieles auf off schalten..warm/kalt lampenuberwachung usw...

Die von BMW haben oft keine Ahnung bei solche Umbauten.

LCI Rückleuchten ging problemlos zu codieren. Und laut meinem Tuner wären auch LCI Scheinwerfer gegangen ohne neues FRM - natürlich mit entsprechneder Codierung.

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

 

bei m-paket oder normal?

muss meinen bekannten nachfragen oder die jungs bei bmw hier bei mir...ob die etwas getauscht haben....

ohne frm 3? glaube ich eher nicht....ich habe die lci rucklichter drauf....ging nur mit flashen bei bmw...aber die scheinwerfer...ohne frm 3....da muss ein freier codierer wahrscheinlich vieles auf off schalten..warm/kalt lampenuberwachung usw...

Die von BMW haben oft keine Ahnung bei solche Umbauten.

LCI Rückleuchten ging problemlos zu codieren. Und laut meinem Tuner wären auch LCI Scheinwerfer gegangen ohne neues FRM - natürlich mit entsprechneder Codierung.

hallo,

genau...entweder haben die keine Ahnung, oder wollen es nicht machen oder kein interesse...

ich muss fairer weise sagen das bei meinem bekannten eine anpassung gemacht wurde...ich versuche heraus zu finden was genau gemacht wurde...aber wie gesagt alte stostange usw ist drann...alles ist fest eingebaut und fkt halt perfekt...sieht seht gut aus....

diese alten gelben angel eyes sind wirklich von einem anderem jahrhundert....meine meinung

naja anstelle der gelben Ringe hab ich mir die LUX V3 verbauen lassen. War gleich alles in einem Aufwasch.

Themenstarteram 25. August 2012 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

naja anstelle der gelben Ringe hab ich mir die LUX V3 verbauen lassen. War gleich alles in einem Aufwasch.

... und Du siehst dein Tagfahrlicht bei Sonnenschein nicht mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen