-
Biete:
RS BBS RS070 & RS071 in 4x100 Geschmiedet
-
Biete:
Mercedes-Benz 300 CE W124 Voll LPG
-
Biete:
Astra H Vectra C Zafira B original OPC 8x19 Zoll Alufelgen
-
Biete:
Opel Insignia OPC Kühlergrill
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
-
Biete:
Opel insignia opc line leder lenkrad indian summer
Nachrüstung Klima und Holzdekor Saab 900 I Cabrio
|
Liebe Saab-Gemeinde,
nun soll aus dem Wunsch bald Wirklichkeit werden und ein 900I Cabrio her. Damit ich bei der Suche in den üblichen Portalen nicht versehens mögliche Kandidaten rausschmeiße und weil ich irgendwo gelesen habe, das "sei für wenig Geld machbar", zwei Fragen:
1. Stimmt es, dass man Fahrzeuge ohne Klime leicht nachrüsten kann? Was bedeutet in diesem Fall "wenig Geld" in Zahlen? Hat das jemand schon einmal gemacht und wenn ja, gibt es einen Tip, wer es gut macht?
2. Ich finde offen gestanden das reine Plastik-Innere etwas trist und hätte eigentlich gerne etwas im Holz-Look (am besten zu beige-farbenem Leder...). Gibt es die Möglichkeit, das nachzurüsten, auch für die Türen? Hat jemand einen groben Preisrahmen?
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum hierzu etwas beisteuern kann. In der Suche habe ich nichts dazu gefunden (mag an der Person vor dem Gerät liegen...)
Danke
PS.: Ach ja. Wenn jemand zufällig gerne ein spätes Modell mit ABS in schwarz mit weniger als 200tkm, womöglich mit Soft- oder Vollturbo, auf gar keinen Fall mehr fahren will, nur zu... |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge

Suche bemühen im Forum: http://www.saab-cars.de
Beides geht grundsätzlich. Beste Quelle für Holz ist Anbieter wurzelholzwurm in der Bucht.
Klima macht nur Sinn, wenn man eine gebrauchte, komplette und funktionsfähige Anlage bekommt.
Mit Neuteilen praktisch unbezahlbar.
Gruß
1xAls Billig-Lösung, die meines Erachtens aber trotzdem gut aussieht, gibt es Holzdekor bei www.burlwood.com. Der Kit enthält einen langen Streifen für die Türen (oberhalb der Taschen).
Gruß Wolf
Sorry: die richtige Adresse is:
http://www.burlwooddash.com/category/SAAB_900_Dash_Kits
Gruß Wolf