ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken

Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun ;)

Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.

Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.

Dsc05789
Dsc05790
Dsc05791
+7
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun ;)

Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.

Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.

+7
143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Wieso das den?

Wegen sein 95%?

Ich hatte schonmal bei einem gewerblichen was gekauft mit 100% und glaub mir die haben keine weiße Weste. Die verkaufen Schrott im Top Zustand! Wobei ich hier auch nicht alle in einen Topf werfen will!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Ich würde bei 95,2% Abstand von diesem Verkäufer nehmen.

Ja das war nicht sein Fehler. Manchmal trifft man halt auch einen unanständigen Käufer. Kann jedem passieren. Hat ja nicht umsonst 199 positive.

Runde 2 comming next... von wegen Abstand halten. seriöser und netter als manche Gewerbliche!

Die Nahtfarbe war sogar braun als erwartet weiß.... ist aber nicht relevant wird sowieso rot:D

Naomy

 

was willst uns mit dem Post sagen?

Warum ist hier der Beifahrerairbag geöffnet?

Was passiert mit dem amaturenbrett?

 

Gruß

Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Naomy

 

was willst uns mit dem Post sagen?

Warum ist hier der Beifahrerairbag geöffnet?

Was passiert mit dem amaturenbrett?

 

Gruß

Ulvhedin

Naja, arthur hat halt das Unfallcockpit aus dem S6 (link weiter oben) gekauft und scheinbar gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht (andere hatten ja abgeraten).

somit ist der Airbag offen. Ich habe es so verstanden, dass es komplett (rechts) beledert wird und die Nahtfarbe auf Rot umgestellt wird.

@naomy: ich bin gespannt :=)

lgD

HeyNaomy

Bei welchen Sattler lässt du deine Sachen mit Leder beziehen?

Wenn ich mich richtig entsinne kommst du doch auch aus dem Raum Bielefeld oder?

Wollt mein himmel und Säulen mit schwarzen alcantara beziehen lassen

Nah heute war doch jemand aus HH bei mir :-)

Über Umbaubilder würden wir uns freuen :-)

So lieber spaät als nie :D ich hab mich nun auch endlich mal durchgerungen meins zu tausche, da das brett ja schon ewig im keller rum stand. im gleichen zug noch schwarz glänzende tachoblende verbaut :) hier nun bilder von vorher, während des umbaus und endergebnis ;)

Bild0298
10487180-640293952731775-6355368915161756668-n
10441073-640293919398445-4186942374795895583-n
+5

Den gleichen Umbau habe ich vor kurzem auch gesehen.

Sehr schick saubere Arbeit

es ist wahnsinn wieviel so ein bisschen leder und keder ausmachen....

ich glaub das steht bei mir auch bald an

hast du es nachträglich beziehen lassen, oder war das original so?

was hast du gezahlt?

ist ein originales. hab das vor ewigkeiten bei ebay für 400 geschossen. letztens ging eins in der bucht sogar für 1000 raus.

am 26. Juni 2014 um 22:03

Schau Super aus??

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../300948163-216-8213?ref=search

das doch mal ein sehr sehr exclusives audi exclusive lederarmaturenbrett, sogar mit anderer lederfarbe :eek:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Hab ich Schonmal live in Rot gesehen und Gelben Nähten, sah sehr exotisch aber geil aus:)

alles sehr schön - nur wie sieht es mit den farbigen ledern aus bei sonneneinstrahlung? spiegelt sich das nicht n der windschutzscheibe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken