ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken

Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun ;)

Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.

Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.

Dsc05789
Dsc05790
Dsc05791
+7
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun ;)

Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.

Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.

+7
143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Na schaut doch schon mal richtig schick aus. :) Da bin ich doch mal auf die morgigen Bilder gespannt.

 

BTW, sag mal hast du den TT Innenspiegel drin?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Na schaut doch schon mal richtig schick aus. :) Da bin ich doch mal auf die morgigen Bilder gespannt.

 

BTW, sag mal hast du den TT Innenspiegel drin?

Danke für die Blumen ;) Mich stört nur noch die weiße Ziernaht am Lenkrad... die muss irgendwie braun/beige werden *g*

Jepp, habe einen TT Innenspiegel mit Kompassfunktion verbaut.

Sieht richtig schick aus.......das wäre auch was für mich.....Respekt, dass du dich den Umbau zutraust......sowas könnte ich nie.....

+ + +

Hallo,

sieht super aus, wie ich sehe bist du auch schon verrückter Schrauber, der draußen im kalten schraubt.:)

Wenn mir auch mal ein schickes Armaturenbrett über den Weg läuft, werde ich es auch noch tauschen, da der Vorbesitzer mal lange Latten aufs Brett gelegt hat und dadurch zerkratzt wurde.

MfG.

Sehr sehr schön!!!

 

Wenns komplett fertig hast kannst ja gern mal paar Bilder nach schicken.

 

 

gruss

Hallo Thomas

immer wieder beeindrückend wie du dein auto hegst und pflegst. Schreckst auch nicht vor einen komplett aus- und einbau zurück.

Respekt. Wäre es für mich nicht das alltagsauto, dann würde ich vll noch ein paar sachen ändern.

Armaturenbrett sieht wirklich lecker aus!

LG

Mike

Gefällt mir auch sehr gut, Respekt!

Respekt an dem der es sich zutraut und durchzieht. ;)

Sieht sehr geil aus!

Hatte mir den Ausbau eigentlich komplizierter vorgestellt... Bis auf die blöden A-Säulen Verkleidungen (ich hasse sie :D) war der Rest eigentlich recht schnell draußen. Sieht auf den Fotos wilder aus, als es eigentlich ist (wenn man weiß, welcher Stecker wohin gehört ;))

Ich bin eben mit dem Wagen gefahren und hatte den ESP Taster noch nicht angeschlossen, da die mittlere Lüftungsdüse draußen ist. Alle paar Meter hat die Kiste dann gebremst bzw. die ESP Leuchte hat geblinkt... sehr seltsam. Dachte, dass das ESP einfach nur an ist, wenn der Taster nicht angeschlossen ist. Warum er da ständig regelt, ist mir ein Rätsel...

Genau sowas Suche ich auch, was hast du dafür gezahlt ...?????

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Genau sowas Suche ich auch, was hast du dafür gezahlt ...?????

Ich hatte auch schon ewig danach gesucht (seit ca. einem Jahr jetzt), bis es mir endlich über den Weg lief. Sind halt recht rar, die Teile.

Bezahlt habe ich (nicht schlagen) 256€ :D

Danke an den Verkäufer, der "Armaturebbrett" statt "Armaturenbrett" geschrieben hat *g*

am 30. Dezember 2010 um 0:06

Ohaaa Bau das Ding aus zahle dir 500 ) ganz ehrlich

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Ohaaa Bau das Ding aus zahle dir 500 ) ganz ehrlich

Lass mich kurz überlegen - nein :D

Bin ja selbst froh, endlich so ein Teil ergattert zu haben ;)

Dat war aber gaaanz kurz :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken