Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Nachrüstset Doppelten Fensterheber

Nachrüstset Doppelten Fensterheber

VW up! Cross Up! (AA), VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 6. Mai 2015 um 10:57

Ich weiß es gehört in Marktplatz da werde ich auch gleich eine passende Seite erstellen aber damit ihr Bescheid wisst das es was gibt hier die Informationen.

 

Angeboten wird ein komplett Set mit allen was benötigt wird um vom einfachen Fensterheber auf den Doppelten umzurüsten. Bei Interesse einfach PN an mich oder im Marktplatz schauen.

 

Einbau ist für jeden kinderleicht selber durchzuführen da alles Steckbar ist und alle Teile Original vom VAG sind.

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Unverschämter kommerzieller Spam, der bei mir dann sogar als EMail aufläuft. Für sowas sollte es meiner Meinung nach einen Bann geben.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Unverschämter kommerzieller Spam, der bei mir dann sogar als EMail aufläuft. Für sowas sollte es meiner Meinung nach einen Bann geben.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 11:11

Also bitte?! Die Email Funktion hast du selber aktiviert und ich will nur die Info hier geben das es eine Lösung für das manchmal störende Symptom des fehlenden Fensterhebers gibt.?! Ich biete es hier nicht an sondern Verweise auf dem Marktplatz!

Kannst doch gleich deinen Link von Kleinanzeigen mit angeben... ;)

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:14

Ist nicht mein Link

Aber die Bilder sind die gleichen... - daher meine Annahme. ;)

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 15:19

Ist das selbe Set richtig was ein Bekannter dort anbietet allerdings etwas teurer da der eBay Käuferschutz halt oben drauf kommt.

am 6. Mai 2015 um 16:43

Hallo Schwarzmuenchen,

bist du so nett und führst den genauen Inhalt dieses Nachrüstsets hier auf, inklusive der Teilenummern der Originalteile? Es wäre auch schön, wenn du die in deiner Kleinanzeige erwähnte Einbauanleitung hier veröffentlichst.

Danke!

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 16:58

Inhalt besteht auch

Kabelsatz für die Fahrertür

Kabelsatz für die Beifahrertür

Kabelsatz von Fahrer zu beifahrertür

Fensterheber Beifahrerseite

Fensterheber Fahrerseite

Nieten für die Lautsprecher

Blende für Doppelschalter für mit oder ohne Elektrisch einstellbaren Außenspiegeln

Da ich das Set zum Verkauf anbiete, bin ich leider nicht bereit hier alle Teilenummern zu veröffentlichen und die Anleitung vor dem Kauf online zu stellen. Da ich mir meine Arbeit damit und die Unkosten fair ausgleichen lassen möchte.

am 6. Mai 2015 um 21:12

Ich respektiere deine Entscheidung. Das folgende ist meine Meinung dazu.

Wenn jeder nur nehmen würde und nichts zurückgeben würde, dann kämen wir hier nicht weit im Forum. Ich habe viel von dem Forum profitiert und es war für mich selbstverständlich, dass auch mal andere von meiner Arbeit profitieren können. Konkret z.B. wie ich als erster im Forum die E-up! Radhausschalen eingebaut hatte - ich fertigte hier dann eine ausführliche Einbauanleitung mit Teilenummern und Fotos an. Man findet meine Einbauanleitung für die Radhausschalen - teilweise auch in leicht abgewandelter Form - mittlerweile im ganzen Netz, sogar auf englischsprachigen Seiten habe ich sie schon gesehen. Ich muss dann immer schmunzeln, auch wenn nie die Quelle zitiert wird ;-)

Konkret hast auch du von genau dieser Anleitung profitiert. Und nicht nur das - du hast mir insgesamt sechs PNs geschickt, um deine weiteren Fragen zum Radhausschaleneinbau zu klären. Ich habe sie alle beantwortet, wie auch die PNs von vielen anderen Usern, obwohl ich beruflich und privat damals total ausgelastet war. Auf die Idee, daraus Kapital zu schlagen, bin ich noch nicht mal gekommen.

Wie gesagt, ich respektiere es, aber verstehen kann ichs nicht. Für mich ist dieser Thread dann beendet.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 4:41

Verstehe deine Argumente und keiner behauptet ich würde daraus Kapital schlagen denn die meisten hier werden die teile nichtmal zu dem Preis bekommen was mein Bekannter dafür gerne hätte. Daher stelle ich es auch hier auf Motortalk ein da er hier nicht angemeldet ist. Kleinanzeigen ist er persönlich.... Du darfst auch nicht verwechseln das die radhausschalen einfach eingebaut werden und bei dem Set hier, er sich Gedanken gemacht hat wie man es einfach jedem anbieten kann damit jeder es einbauen kann. Teile +Porto und Verpackung +kleine Aufwandsentschädigung für Lötzinn schrumpfschlauch usw. Nen dicken Gewinn hat er da sicher nicht. Im anderen Forum speziell zum up, da findest du von mir viele Anleitungen zum Thema Fondbeleuchtung, fußraumbeleuchtung , automatisch abblendender Innenspiegel, Ladekante, Hutablage automatisch öffnenden schließend usw usw alles mit Schaltplan und Anleitung! Hier wie gesagt habe ich nur für einen Bekannten euch die Info geben das es so ein Set gibt, welches ich selber auch verbaut habe in abgewandter Form mit Beleuchtung und metallkante am Schalter. Hoffe du verstehst das ich nur informationsträger bin. Ich persönlich finde auch den Preis vollkommen fair da VW es bis heute nicht anbietet und behauptet es würde nicht funktionieren ich aber selber damit seit Anfang des Jahres rumfahre ohne Probleme.

am 7. Mai 2015 um 8:19

Zitat:

@Schwarzmuenchen schrieb am 6. Mai 2015 um 12:57:25 Uhr:

Ich weiß es gehört in Marktplatz da werde ich auch gleich eine passende Seite erstellen aber damit ihr Bescheid wisst das es was gibt hier die Informationen.

 

Angeboten wird ein komplett Set mit allen was benötigt wird um vom einfachen Fensterheber auf den Doppelten umzurüsten. Bei Interesse einfach PN an mich oder im Marktplatz schauen.

 

Einbau ist für jeden kinderleicht selber durchzuführen da alles Steckbar ist und alle Teile Original vom VAG sind.

Gibt es die abdeckung auch für nicht elektronische spiegel?

am 7. Mai 2015 um 8:28

Was soll der Spaß kosten

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 8:31

Ja selbstverständlich gibt es die Blende auch für nicht elektronische Außenspiegel. Daher bitte bei Interesse angeben und ich werde es so weitergeben. Preis je Set egal ob die Blende mit oder ohne der elektrischen außenspiegelverstellung ist liegt bei den angegebenen 135€ hier oder aber über eBay Kleinanzeigen direkt bei ihm mit Käuferschutz daher 145€. Versand ist inklusive mfg

Einbauanleitung und Bezugsadresse stehen in der aktuellen "Guten Fahrt" !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Nachrüstset Doppelten Fensterheber