Mk1
Ford Focus Mk1:

Nachrüst Sitzheizung

• Ford Focus Mk1 Ticker
  • Ford Focus Mk1 Forum
  • Ford Focus Mk1 Blogs
  • Ford Focus Mk1 FAQ
  • Ford Focus Mk1 Tests
  • Ford Focus Mk1 Marktplatz
Ford Focus Mk1

Nachrüst Sitzheizung

Themenstarter

Also cih habe mir eine Sitzheizung zum nachrüsten bestellt und diese ist heute angekommen.

Da ich ja nicht doof bin teste ich diese natürlich vorher bevor ich die nachher wieder ausbauen kann.

Also direkt man an die batterie angeschloßen und gewartet. Aber wie solls anders sein irgendwie nicht wirklich was passiert. Meine frage ist jetzt wie warm die dinger werden? Also man sollte doch so nach 10-15min auf höchster Stufe eine deutliche wärme spüren oder nicht?

Danke euch

1.0815 1.0815

mehr wahnsinn als genie

Mk1

ja, sollte man. nach 20-30 sek. solltest du schon deutlich wärme spüren...

funtzt aber meist nur, wenn der komplette stromkreis geschlossen ist, also alles angeschlossen ist...

Themenstarter

hab ich gehabt... beide heitzpads und alle kabel usw. angeschloßen und sie wurde nur ein manchen stellen bischen warm und ein pad wurde irgendwie garnicht warm

1.0815 1.0815

mehr wahnsinn als genie

Mk1

hm :confused:, blöd...

Themenstarter

das sag ich dir.... sowas nervt mich total an... hoffe das ich dann wenigstens nächtes wochenende die einbauen kann.... aber man gut das ich die nicht eingebaut hab

Themenstarter

Nachrüst Sitzheizung

also um das naochmal abzuschließen... habe sie umgetauscht war alles problemlos und heute eingebaut (natürlich vorher wieder getestet) und es funktioniert super.

Und du hast recht wird innerhalb kurzer zeit spürbar warm.

Aber sitzheizung ist schon was feines, habe auch gleich eine 5 Stufige eingebaut was sich hinterher für mich durchaus als schlau rausgestellt hat.

• 1x

Hey hallo..

wo und was für ein Nachrüstsatz ist das

???

habe auch interesse...

danke im vorraus

mfg

Themenstarter

2 Stufen Sitzheizung

http://www.ebay.de/.../270736465601?...

5 Stufen Sitzheizung

http://www.ebay.de/.../270676562707?...

• 1x
Ford Focus Mk1: Nachrüst Sitzheizung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nachrüst Sitzheizung : Ford Focus Mk1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH