ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Nachrüst-Navi

Nachrüst-Navi

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 14:59

Hello,

hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

 

THX, MFG

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Erfahrung hab damit noch nicht gemacht, find ich aber mal richtig interessant. Zumal das Preis/Leistungsverhältnis um einiges besser sein wird.

Wenn ich schon sehe das Bluetooth direkt mit an Bord ist und wie viel man bei Audi dafür latzen darf...

Würde mir das Ding gerne mal eingebaut irgendwo anschauen und ein bisschen dran rum spielen.

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 17:24

Preis-Leistung finde ich top, da die Bedienung über Touchscreen funzt und Bluetooth auch dabei ist.

Erfahrungen wären eben super...

MFG

am 5. Oktober 2009 um 17:39

Ich bin am Mittwoch in KA, evtl. kann ich mir das mal anschauen und dann berichten wie es ist.

am 6. Oktober 2009 um 6:57

ich habe oft gehört und gesehen, aber ich weiß bisher nicht ob diese top und super ist.

gibt nachteil und vorteil???

Das Navi sieht ja fast wie das Originale aus... wenn e wirklich so gut nachgebaut ist:

Beim originalen Navi sieht man beim Einparkebn die Abstände auf dem Display grafisch dargestellt... wie sieht es mit diesem Navi hier aus?

MfG Andy

am 9. Oktober 2009 um 8:56

Sieht ja ähnlich wie Original aus.Aber Grafik sieht schön aus und besser Opitik.

also ich glaub die optik kommt im detail mit sicherheit nicht ganz ans original audi navi ran, aber die features sind ja mal beeindruckend!

hat keiner das ding eingebaut, der mal nen kleinen pro/ contra bericht geben kann???

am 9. Oktober 2009 um 11:57

naja hast du ja recht.

Ich wurde lieber original RNS-E ab 2010 nachgerüstet.

Hab das Navi seit ca. einem Monat bei mir verbaut und bin sehr zufrieden. Hab vom BNS 5.0 umgerüstet.

Bisher gibt es ja noch so gut wie keine Erfahrungsberichte, darum viel mir die Entscheidung anfangs auch nicht so leicht. Bin dann nach Karlsruhe gedüst und hab mir das Teil vorführen lassen. Die Wahl zwischen einem Steinzeit RNS-E oder dem Dynavi wurde mir dann genommen.

Ein paar Infos:

+ Es passt optisch perfekt zum rest der Amaturen

+ Das Touchscreen ist sehr genau und gut zu bedienen

+ Musikvideos werden in super Qualität problemlos abgespielt (MPEG4 und DivX)

+ Man kann Videos auch über das Navimenü abspielen, dort werden dann andere Formate (.avi etc.) gelesen

+ Ipod Musiktitel werden angezeigt

+ DVBT geht auch einwandfrei (wobei ich eine Antenne mit 25db verstärker empfehle 15€ bei ebay) Da machts spaß auf die Freundin zu warten :)

+/- CD/DVD wenn man gebrannte CD´s benutzt sollten es gute Rohlinge sein, bei so noname Dingern gehts als mal ein paar Sekunden bis er sie gelesen hat (bin ungeduldig :P)

+++ Navi ist wirklich TOP! IGO8.X (wobei man jederzeit eine andere Software aufspielen kann, TOMTOM usw... )

- Wenn man im Navimenü irgendwas einstellt, unterbricht die Musik für 1-2 Sekunden

Natürlich gibts noch jede Menge Spielereien wie Nintendo Emulator, Rückfahrkamera(kann in KA günstig dazu gekauft werden), WORD, EXECL und aller Mist, darauf geh ich jetzt aber nicht näher ein.

Es gibt hier und da die ein oder andere Macke (wie z.B das mit der Musik+Navi), empfindet natürlich jeder anderst. Man sollte sich jedoch im klaren sein, das man für vergleichbare Produkte wesentlich mehr Geld bezahlt. Ich bin zufrieden und kann es auf jedenfall empfehlen.

 

am 9. Oktober 2009 um 18:06

Kannst du mal ein Bild reinstellen?

am 9. Oktober 2009 um 19:17

jo,Bilder wäre super.Wir möchten gern gucken!!!

Werd morgen Abend welche uploaden.

am 10. Oktober 2009 um 7:08

Wie ist denn der Klang von dem System?

Wenn sich dieses Radio als sehr gute Alternative herausstellt, könnte man ja mit mehreren Interessenten eine Sammelbestellung machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen