Audi
Audi:

Nachrüst AHK genau so voll Funktionsfähig wie 'ab Werk'?

Audi

Nachrüst AHK genau so voll Funktionsfähig wie 'ab Werk'?

Der Hollaender Der Hollaender

AKA audidriver4ever

Themenstarter

Wer kann ich bitte Informieren ob einen nachrüst AHK genau so gut funktioniert wie der 'ab Werk'?

Vor allem, was das elektronische Teil angeht, bin ich neugierig ob auch die benötigte Modulen für z.B. ESP Beeinflussung usw. gleich Funktionieren werden wie 'ab Werk'.

 

Das der AHK genau so gut 'schleppen' kann als 'ab Werk', ist mir klar und ich will kein Wohnwagen an-kuppeln :D


GoldAudi GoldAudi

Ja, man sollte nur wenn man eine haben möchte gleich ab Werk nehmen. Ist natürlich billiger,

und man kann die abnehmen. Wenn der Orginale E- Satz verbaut wird , wird es keinen Beeinflussung

geben.


Deine Antwort auf "Nachrüst AHK genau so voll Funktionsfähig wie 'ab Werk'?"

Audi: Nachrüst AHK genau so voll Funktionsfähig wie 'ab Werk'?

Ähnliche Themen zu: Nachrüst AHK genau so voll Funktionsfähig wie 'ab Werk'?

schliessen zu
Fahrzeug Tests