Nachricht von Saab Deutschland
|
Hallo Saabfreunde, ich war so frei, und habe die Frechheit besessen Antwort von Saab Deutschland: Zitat: In Deutschland werden keine Umrüstkids verkauft. Die in Deutschland verkauften Saabs haben nicht die Möglichkeit auf E 50 oder höher umgerüstet zu werden, auch wenn Sie die T 7 Steuerung haben. Ich möchte doch bitte die Saab 9-5 Bio Power kaufen, der ist für alle Arten von Kraftstoff geeignet. Sollte ich im Ausland einen Einbaukit verbauen lassen, (mit dem in Frankreich jede Menge rumfahren) verliert das Fahrzeug automatisch jegliche Garantieleistungen von Saab. Ich lach mich scheckig. Die von Saab Deutschland sind ja schlimmmer als unsere Politiker in München und Berlin zusammen. Oder hat jemand da eine andere Meinung, bzw. kann mir jemand diesen M.... begründen. Ich wollte nicht mehr direkt anrufen, da ich sonst meine Kinderstube vergessen hätte. Gruß |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge

Saab Deutschland direkt anzumailen, um zu erfahren, warum im Ausland die Saabs mit E 50 und mehr rumfahren und in Deutschland so ein Zinober veranstaltet wird.

ich geb meinem schweden WD40 ... aber was ist denn E50?
http://www.motor-talk.de/t1314479/f258/s/thread.html