Vectra
Opel Vectra:

nachgerüstete Fensterheber hinten funktionieren nicht

• Opel Vectra Ticker
  • Opel Vectra Forum
  • Opel Vectra Blogs
  • Opel Vectra FAQ
  • Opel Vectra Tests
  • Opel Vectra Marktplatz
Opel Vectra C

Themenstarter

Servus,

es handelt sich um ein:

Opel Vectra C First Edition BJ. 06 Facelift 120PS Diesel Kombi

Ich habe hinten nur die Fenster zum Kurbeln, daher hab ich mir originale Kabelbäume für die Türen, die zwei Motoren mit gestänge, die zwei Schalter für die hinteren Türen und den Schalter für die Fahrerseite vorne gekauft.

-Kabelbaum verbaut (die nötigen Kabel sind schon an der B-Säule im Stecker vorgerüstet)

-Schalter und Motor verbaut

doch es tut sich nichts. Ok, der Schalter in den hinteren Türen leuchten wenn ich das Lich einschalte, aber mehr passiert dort auch nicht.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Jan

Ja hast die zwei Sicherungen gesteckt im Kofferraum nr. 6 und 7 mit je 30A ?

Themenstarter

Servus,

also Sicherungen sind drin, hab auch mal jede Sicherung im Auto geprüft und alle funktionieren

Ok !!  Hast den deine Steuergeräte ( 3 Stk ) auch schon programmiert???  Die F-Heber musst nämlich "freischalten"  .

Themenstarter

Hmm, ok daran habe ich nicht gedacht, kann ich das mit der OP-Com machen? Denn unser FOH ist was das Tech2 betrifft nicht so der beste.

Na das glaub ich nicht das du es selber machen kannst ausser du weißt den Code von Opel!! Hast du nicht einen anderen Foh in der nähe zu dem du gehen kannst!!

Themenstarter

.,-;

Themenstarter

Hmm, den Code müsste man sicher raus bekommen. Nen anderen hätte ich auch, müsste ich mal bei dem an die Tür klopfen. Wäre halt einfacher gewesen wenn ich mich mim Lappi in den Hof setzen könnte um das mal eben zu machen. Trotzdem danke :)

Da wirst du aber Pech haben. Opel rückt den Code nicht raus!! Soviel wie ich weiß, hast du nicht auf alle Steuergeräte zuriff! Die sind gesperrt und man kann nur "online" die Sperre aufheben! Bin mir aber da jetzt nicht ganz sicher. Schau doch einfach mal nach ob du in die STeuerg. rein kommst und es ändern kannst!!  Sind soviel wie ich weiß 3 Stück in denen du es ändern musst!!

Wenn es klappt gib mir mal deine daten von dem OMD gerät!!  Such schon lange ein Gerät wo ich es auch machen kann. Nur leider unterstützen die meisten nicht Can-Bus

Themenstarter

Also Can-Bus über USB macht meine ohne Probleme, ich guck mal ob ich einen Link finde

• 1x

Servus!

Du brauchst nur den Security Code, der auf dem Car Pass steht. Wenn du die Karte nicht mehr hast, kannst du die beim FOH bestellen.

Schaut doch einfach mal ins Vectra C Forum. ;)

MfG

Marco

PS: http://www.motor-talk.de/.../...uslesen-und-loeschen-t2517380.html?...

Opel Vectra: nachgerüstete Fensterheber hinten funktionieren nicht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nachgerüstete Fensterheber hinten funktionieren nicht : Opel Vectra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH