ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Nachbau LED Heckleuchten

Nachbau LED Heckleuchten

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 18:23

Gibt es eigentlich Nachbau LED Heckleuchten für den E61 VFL? Also nur Einbau, anstecken fertig (Plug & Play). Und natürlich ohne Fehlermeldungen.

Gibts da welche?

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2012 um 22:45

Ich würde es dir nicht empfehlen weil es von der optik einfach nur scheii.... aussieht ! Mann merkt es auf den ersten blick das es nicht original ist ! Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja einbaun.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ja bei eBay :-)

Zitat:

Original geschrieben von 58Alpi58

Ja bei eBay :-)

tolle antwort, ein link oder so würde bestimmt helfen. ;-)

 

am 30. Juli 2012 um 19:42

Bei eBay kannst du natürlich schauen - musst halt selber suchen und etwas Zeit investieren. Ich weiß nicht, wie die Qualität ist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass, bei mangelnder Verarbeitung (dementsprechend kleinem Preis) die Rückleuchten dann anfangen Probleme zu machen (nichtmal elektronisch, sondern undicht, ..).

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von B u l l i t t

Zitat:

Original geschrieben von 58Alpi58

Ja bei eBay :-)

tolle antwort, ein link oder so würde bestimmt helfen. ;-)

Bei eBay einfach Led Rückleuchten e61 eingeben und schon hast du viele Angebote ;-)

am 30. Juli 2012 um 22:45

Ich würde es dir nicht empfehlen weil es von der optik einfach nur scheii.... aussieht ! Mann merkt es auf den ersten blick das es nicht original ist ! Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja einbaun.

am 31. Juli 2012 um 5:07

Aber man kann doch die Originalen vom (ich glaube) 2007 auf 2003-7 nachrüsten !?

am 31. Juli 2012 um 7:18

ich bin mir auch am überlegen nachgebaute LED Rückleuchten zu kaufen bei eBay. Und so schlecht/billig sehen die jetzt auch wieder nicht aus. Habe mal bei einem Ebay-User Bilder angefortdert, der hat solche eingebaut. Guckt euch mal die Bilder an...

http://imageshack.us/photo/my-images/809/20120719200037.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/694/20120719220330.jpg/

am 31. Juli 2012 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von 58Alpi58

ich bin mir auch am überlegen nachgebaute LED Rückleuchten zu kaufen bei eBay. Und so schlecht/billig sehen die jetzt auch wieder nicht aus. Habe mal bei einem Ebay-User Bilder angefortdert, der hat solche eingebaut. Guckt euch mal die Bilder an...

http://imageshack.us/photo/my-images/809/20120719200037.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/694/20120719220330.jpg/

Aber in echt schauen die nicht so gut aus ! Mir Gefallens überhaupt nicht weil einfach der blinker kurz ist und am ende das R-Gang Licht ist und das die Lichtstäbe nicht bis nach ausen läuchten ! Ich habe mal gesehn bei ebay das die originalen Hella nur kosten 333€ (beide) find ich nicht Teuer hast du die schon mal gesehn ? Aber ist ja dein Geschmack , aber die originalen schauen definitiv besser aus. : )

MfG

Man kann also die originalen verbauen. Sind halt nur teurer, ja?

am 31. Juli 2012 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von B u l l i t t

Man kann also die originalen verbauen. Sind halt nur teurer, ja?

Das kann ich dir nicht sagen , musst einen Codierer fragen !

MfG

Haben die originalen Rückleuchten nicht 4 LED´s?

am 31. Juli 2012 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Haben die originalen Rückleuchten nicht 4 LED´s?

Ja die Originalen haben 4 Led's

So viel also dazu.

am 31. Juli 2012 um 15:12

Ich würde auch die Finger von diesem China schrott lassen, erstens die Optik ist klar den original unterlegen, dann könntest du bei der nächsten Auto Wäsche Wasser drin haben, und wirkt einfach peinlich, dann lieber die Standard, aber nur zur Info, ich habe mir die originalen facelift lci einbauen lassen, alles inklusive Codierung hat mich 300 Euro gekostet, und es war jeden cent wert, die Optik bei Nacht ist wirklich genial, sieht sehr schick aus .

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Nachbau LED Heckleuchten