-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge
Nach SW Update ist nun die Telefonliste verkehrt
|
Hi @all
Habe meinen E92 letze Woche abgeholt, weil die Hochdruckpume spinnte und das Auto öfters in den Notfall Modus ging habe ich eine neue Motorsteuergerät Software bekommen, zugleich hat man das ganze Auto upgedatet. Jetzt habe ich aber das Problem das bei meinem SE w890i die Namen in der Telefonliste vertauscht sind.
Das heisst früher waren die Einträge nach den Vornamen sortiert, jetzt auf einmal sind sie nach dem (Nach)Namen sortiert Im Handy ist es immer noch richtig dem Vornamen nach, aber im Auto umgekehrt.
somit ist zum Beispiel "Andy Müller" im Handy auf der ersten Stelle (so wie es sein sollte) im Auto aber irgendwo in der Mitte, ich muss auch bei der Sprachwal immer umdenken und zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen sagen ist ärgerlich so etwas, der
weiss jemand an was das liegen könnte? jemand das gleiche Problem?
danke für eure hilfe |

wusste nichts davon und konnte mir nicht weiterhelfen, er meinte ist wohl so, kann man nichts machen....

F30 335i
Hallo,
versuch doch einfach mal, im Handy die Liste nach Nachnamen zu sortieren ( wie es auch schon ist - aber stell vorher erst auf Vornamen, dann wieder zurück ). Danach löschst Du mal das bisher gekoppelte Handy und machst ne neue Koppelung.
BMW E92 330i 01/08
Habe schon alles Probiert, leider nicht, ist immer noch verkehrt.
Handy sortiert nach (Vor)namen, BMW nach Namen,
kennt niemand das Problem, niemand ein SW Update gemacht?
Gruss decko