ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. nach langer Suche - der neue (alte) ist gekauft! XC70

nach langer Suche - der neue (alte) ist gekauft! XC70

Volvo XC70 2 (B/P24)
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 19:35

Hallo liebe Volvo Gemeinde!

Gestern habe ich nach langer Suche zugeschlagen!

XC70 von 10/2010 D5 AWD Aut. Summum in seashell metallic und 2-farbigem Interieur

Sobald er auf dem Hof steht mach ich die ersten eigenen Bilder und stell sie ein. Ich hoffe auf viele schöne km in meinem ersten Volvo.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 19:35

Hallo liebe Volvo Gemeinde!

Gestern habe ich nach langer Suche zugeschlagen!

XC70 von 10/2010 D5 AWD Aut. Summum in seashell metallic und 2-farbigem Interieur

Sobald er auf dem Hof steht mach ich die ersten eigenen Bilder und stell sie ein. Ich hoffe auf viele schöne km in meinem ersten Volvo.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Liest sich gut! :) Seashell ist nice und XC70 :cool:! Glückwunsch!

am 23. Januar 2014 um 5:39

Auch von mir einen herzlichen GW. Allzeit gute Fahrt. 

Lieben Gruß Volker

Super ! Der XC70 ist ja glücklicherweise von der Passat-Fresse Frontdesign-Änderung verschont geblieben ;), und damit - für mich - der zur Zeit schönste Elch.

Und dazu noch in "Seashell" - für mich persönlich die absolut beste Fell-Farbe im Volvo-Programm :D !

Warum gibt es das eigentlich nicht bei allen Modellen, liebe Göteborger :( ?

Gruß,

AlcesMann ( der schon ganz geil auf die Fotos ist :p )

Ein Mann mit Geschmack, mehr gibt es nicht zu sagen ! VIEL FREUDE !

Chicomat :)

Wir freuen uns auf Fotos, Seashell ist einfach geil :)

Grüße

Markus

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 14:53

..hier schon mal ein paar Händler-Bilder...

Bild-6
Bild-5
Bild-1
+3

Yammii,

belüftetes Inscription-Leder, Holz, Holzlenkrad, Seashell... Ich glaube ich werd geil :D:D:D:D

Gewagte Kombi, aber schaut garnicht schlecht aus :D

Mal was anderes als nur schwarzes Leder, aber außen ist das nur Silber oder täuscht das so auf den Bildern!

Allzeit Gute Fahrt mit dem "Elch" :cool:

Gruß

Dan

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Yammii,

belüftetes Inscription-Leder, Holz, Holzlenkrad, Seashell... Ich glaube ich werd geil :D:D:D:D

PRUST :D

Zitat:

Original geschrieben von danmeye

Gewagte Kombi, aber schaut garnicht schlecht aus

Früher hieß das in diesem Forum "Tumtum"-Ausstattung :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Yammii,

belüftetes Inscription-Leder, Holz, Holzlenkrad, Seashell... Ich glaube ich werd geil :D:D:D:D

Du schreibst genau das, was ich mich nur zu denken getraut hatte ;) :D !

Dazu noch die zwei Rundanzeigen im Kombi-Instrument und ein versenkbarer Bildschirm: genau so muss ein Volvo-Innenraum aussehen :o :p !

Gruß,

AlcesMann ( der sich vor lauter Neid trotzdem mit Dir freut, kleenerfaxe :) )

Geiles Teil, geiles Teil, geil... äh.. sorry. :D

 

Sehr (!) schönes Fahrzeug! Gratuliere! 

Absolut geniale Farbkombination! Hut ab! :D Ich schliesse mich den anderen teilweise an: Da geht einem FAST der Stift ;-) Hihih. Inscription ist eh der Kanller! Die Sitzbelüftung wirst du lieben im Sommer!! Lieber Gruss Peter

Glückwunsch zu diesem Traumauto, sehr sehr nette Farbkombination;) Die Außenfarbe ist gigantisch und der Innenraum ist mal ganz was anderes, aber wirklich gelungen. Gefällt mir wirklich gut.

Viel Spaß mit dem Edelelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. nach langer Suche - der neue (alte) ist gekauft! XC70