| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
nach Keilriemen wechsel Roller läuft nicht mehr?
|
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Bei meinem Baotian Roller BT 49 QT 9 ist der Keilriemen gerissen,habe einen neuen Keilriemen bestellt 669*18*30 nachdem ich den Keilriemen drauf hatte Springt der Roller nicht mehr an. Also Riemen wieder runter und Roller läuft? Wollte in der Werkstatt nachfragen weil der gerissene Keilriemen was davon übrig ist schmaler ausieht ob Sie mir beim lezten mal einen anderen Keilriemen draufgemacht haben aber bekam nur zur Antwort bring den Roller vorbei. Ha Ha das hat mich leztes mal 90 Euro gekostet nur für einen neuen Keilriemen zu Montieren. weis Mir jemand einen Rat?
Er springt nur ohne Keilriemen an, sobald der Riemen drauf ist springt er nur mit Vollgas nach langem Orgeln an. Darf dan das Volgas nicht wegnehmen, und obwohl Volgas stottert er nur als ob er im Standgas laufen würde. Mache ich den Keilriemen wieder runter läuft er ohne probleme. |
Ähnliche Themen zu: Nach Keilriemen wechsel Roller läuft nicht mehr?
-
Roller läuft nicht trotz neuen zylinder
von: vempi Kommentare: 26 zuletzt am: 15.09.2011 -
Getriebeöl wechsel beim 125 er China Roller
von: klaus_peter Kommentare: 2 zuletzt am: 28.02.2011 -
Roller Adly TB 50 läuft nicht richtig
von: 66560 zuletzt am: 18.03.2011 -
Roller- läuft nur ca. 5-30 sekunden- stirbt dann ab!
von: schrauber7777 Kommentare: 8 zuletzt am: 16.04.2011 -
Roller zeigt keine Leistung obwohl der Motor läuft. Warum?
von: Tessa P Antworten: 8 zuletzt am: 23.08.2011 -
ATU-Motorroller Explorer Wallstreet zahnriemen wechsel
von: vofi63 Kommentare: 5 zuletzt am: 07.04.2011 -
Roller Pegasus läuft nur 30
von: mtman Kommentar: 1 zuletzt am: 01.05.2011 -
Retro Roller
von: lcsplmtths Kommentare: 3 zuletzt am: 30.05.2011 -
Roller nimmt kaum gas an nachdem er warm ist
von: ringo_sanyang Kommentare: 3 zuletzt am: 10.04.2011 -
Keilriemen für Flex Tech hurrican x2
von: vanJan-NRW zuletzt am: 10.07.2011
-
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.710 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
13 Beiträge -
Saab 9-5 Forum
Geräusche Servolenkung
7 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
77 Beiträge

Hallo,
das der alte Riemen schmaler war, ist normal aufgrund der Abnutzung. Denke mal, du hast den Riemen falsch bzw. zu stramm montiert, falls es wirklich der Richtige ist. Weil wenn der Motor ohne Riemen normal anspringt, muss der Fehler ja irgendwo da liegen
Der Keilriemen ist dir bestimmt während der Fahrt gerissen ?
Dann wird die Vario wohl unbelastet auf Drehzahlen gekommen sein und vollständig auseinander gedriftet sein .
Schau mal nach ob sie sich in dieser Stellung verkeilt hat.
hi, deine vario ist auseinander. bau die komplette vario ab und mach die rollen und gleitstücke richtig rein.
Moin!
Ich habe so ein ähnliches Problem. Nach dem Keiler Tausch, kommt der Roller nicht aus dem Quark.
Ich habe aber festgestellt, dass die Gleitstücke defekt sind. Kann es nun sein, dass bei fehlenden Gleitstücken, die Motorleistung beinträchtigt wird? (Gleitstücke sind schon neu bestellt!)
Sky
A4 3,0 TDI Quattro
nach Keilriemen wechsel Roller läuft nicht mehr?
Hallo,
ich habe auch das Problem, daß nach einem Riemenriss, der Roller nicht mehr in die Pauschen kommt. Bergab läuft er wie verrückt aber beim kleinsten Maulwurfshügel geht er in die Knie. Das war vorher nicht so. Ich hatte den ganzen Gulasch auseinander aber nichts sah so aus, als wenn es kaputt wäre. Was bitte sind die Gleitstücke?
Gruß Stablaass
Die Gleitstücke sind in der Vario mit den Gewichten verbaut. Sind drei Kunststoffteile. Hattest Du beim Riementausch die Vario runter? Da kannst Du dann die 6 Gewichte sowie die 3 Gleitstücke sehen!
Ich hatte gesehen, dass meine zerbröselt waren und hatte es gewagt die Vario ohne die Gleitstücke zu montieren.
Sky