-
Biete:
Astra H Vectra C Zafira B original OPC 8x19 Zoll Alufelgen
-
Biete:
RS BBS RS070 & RS071 in 4x100 Geschmiedet
-
Biete:
Opel insignia opc line leder lenkrad indian summer
-
Biete:
Opel Insignia OPC Kühlergrill
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
-
Biete:
Mercedes-Benz 300 CE W124 Voll LPG
nach Golf V und Polo 6R jetzt Golf VI
|
Hallo Leute ! Ich habe letzte woche meinen Polo verkauft, eigentlich wollte ich nur einen Termin für Winterräder machen, doch dann bekam ich im Verlauf eines Gespräches mit meinem Verkäufer ein unschlagbares Angebot für einen neuen Golf VI TDI Style in schwarz, der im Verkaufsraum stand. Tja, jetzt ist der schöne Polo weg und ich fahre seit Freitag wieder Golf ( ein wirklich schönes Fahrgefühl) ! Was soll ich sagen..., es war eine tolle Zeit und ein tolles und sehr hilfreiches Forum mit sehr netten Leuten hier ! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Polos und werde natürlich immer mal wieder hier reinschauen !
Falls noch einer Interesse an ein Golf VI GTD Multifunktionslenkrad mit passenden Airbag hat, ich verkaufe es in der nächsten Woche an den Höchstbietenen ! Bilder sind in meinem Avatar ! Bei Interesse einfach PN senden ! Viele Grüße Ingo |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge

Hallo Ingo!
Na dann mal ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Golf VI.
Ich bin zur Zeit noch Polo Fahrer, werde aber spätestens ab anfang 2013 (oder vielleicht etwas früher) keiner mehr sein
Dann schau ma mal was kommt.....
Viele Grüße
Maxl77
1xGlückwunsch ...
So und jetzt kommt die Frage aller Fragen, was hast du für Konditionen bekommen. Sowohl für den Polo, als auch für den Golf. Würde mich schon ernsthaft interessieren ...
Vielleicht kommt man ja auch mit dem Händler ins Geschäft.
genau, das interessiert mich auch sehr.
HAAAALLOOOO! Diskretion bitte
also ich war schon sehr überrascht von dem sehr guten Angebot, angeblich fördert VW im Moment Lagerfahrzeuge ! Das Angebot hätte ich nicht auf eine Bestellung bekommen !
Jedenfalls zahle ich nur ungefähr die Differenz zwischen meinem Polo und dem Golf ! Und da ich eh noch 4 neue Reifen und mein original Fahrwerk wieder einbauen lassen wollte, hab ich spontan zugeschlagen !