Nach fast genau 4 Monaten Wartezeit ist unser Crossi endlich da !
Themenstarter
|
Ich kann allen, die noch auf Ihren Touran Cross warten nur sagen, faßt euch in Geduld, es lohnt sich auf jeden Fall!
Nach zwei sehr schönen Tagen in der Autostadt und einer guten Heimreise steht er nun vor der Tür, unser neuer Cross Touran.
Einfach nur ein schönes Auto und im Vergleich zu meinem Vorgänger, einem Bora Variant, kommt man sich vor wie in einem riesen großen Auto.
Hier ein paar Bilder |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge

Noch eins
Und eins von innen
Und einmal mit eingebautem Navi
Schönes Auto,habe auch seit kurzen ein touran.
Wie ist das mit dem Navi,wie baut man sowas ein? Gefällt mir,besser als an der scheibe!
Gruß
Benni
Hi Fisoft!
Geile Farbe
. Habe den Highline in slate grey. Mit dem Navi interessiert mich auch!
Gruß
Sebastian
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen Cross Touran!!
Gruß
Kd.
Glücklicher 2x Papa!
Glückwunsch!
Aber: schau mal in deine Sig, ich glaube du wärst der einzige, der einen Touran Cross 140 PS FSI hat...
Grüße
RSTE
Glückwunsch!
Ist das Slate Grey??
@ RSTE ups, vertippt.
@ Kai-Bike Ja, daß ist Slate Grey
Bezüglich des Navi-Einbaus kann ich nur empfehlen die Suche zu benutzen, da ist schon sehr viel hier drüber geschrieben worden. Hab mir auch alle notwendigen Informationen hier im Forum besorgt.
Hier steht eigentlich fast alles drin
Ansonsten einfach noch mal fragen
@Sebi0410 Sag mal, wen hast du denn bestochen, daß du deinen TSI nach nur so kurzer Wartezeit bekommen hast ????
@fisoft
Schöner Wagen aber das Multifunktionslenkrad wär schon noch besser gekommen.
Warum haste das nicht bestellt ??
@ fisoft
Keine Ahnung warum das so schnell ging. In der AB stand August, hat der Händler auch so bei der Bestellung gesagt. Und dann,...zack kam der Anruf vom
: "Sie können den Wagen in 2 Wochen abholen, wann sollen wir den Termin in der Autostadt machen?" Ich war total perplex, und habe Ihn noch nicht gefragt warum das so schnell ging. Ich denke aber der hat offene Kontingente in WOB.
Gruß
Sebastian
Zum einen finde ich das mit dem gelochten Leder recht schön, und da ich kein DSG und keine Freisprecheinrichtung habe, hab ich nicht wirklich viel Sinn im Multifunktionslenkrad gesehen.
2x