Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

nach einer zeit geht nix mehr

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

nach einer zeit geht nix mehr

Themenstarter

also mein Problem ist heute morgen bin ich ins Auto eingestiegen ganz normal außer das es -12°C waren

bin die ganze zeit gefahren nach ca 20 km geht das Radio aus und die anzeigen Beleuchtung wird immer dunkler und kurze zeit später geht auch noch der Motor aus und nix geht mehr kein licht, kein Radio und kein Lebenszeichen mehr von dem Auto bin dann erst mal in die schule gelaufen zwangsweise und als ich wieder kam (ca. 6stunden später) um mich abschleppen zu lasen und als ich wieder einstig ging auf einmal wieder alles als wäre nichts gewesen und dann wieder 20 km später genau das selbe

was kann das sein ?

bräuchte dringend eine Antwort

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MPG92

also mein Problem ist heute morgen bin ich ins Auto eingestiegen ganz normal außer das es -12°C waren

bin die ganze zeit gefahren nach ca 20 km geht das Radio aus und die anzeigen Beleuchtung wird immer dunkler und kurze zeit später geht auch noch der Motor aus und nix geht mehr kein licht, kein Radio und kein Lebenszeichen mehr von dem Auto bin dann erst mal in die schule gelaufen zwangsweise und als ich wieder kam (ca. 6stunden später) um mich abschleppen zu lasen und als ich wieder einstig ging auf einmal wieder alles als wäre nichts gewesen und dann wieder 20 km später genau das selbe

was kann das sein ?

bräuchte dringend eine Antwort

ich hab vergessen zu sagen das es ein Ford Fiesta GFJ und ist Bau Jahr 1990

Thoms87 Thoms87

Nicht von Hier.

VW

alter der battrie? und mal spannung messen wärend des motor laufens, schauen wie das plus kabel von der batterie bis lichtmaschine aussieht. und ggf mal messen wenn er abkäckelt.

grüße

Themenstarter

vor einem halben Jahr ist erst eine neue Batterie rein gekommen und die Lichtmaschine wurde auch getauscht

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: nach einer zeit geht nix mehr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nach einer zeit geht nix mehr : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH