ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7

Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 22. September 2014 um 19:04

Hallo Leute,

vielleicht ist der ein oder andere hier auf der Suche nach einen Q7. Ich war zum Anfang begeistert was für ein Platz und was für ein bequemes fahren und volle Hütte ist ein Traum. Leider musste ich herausfinden, dass mein TTS Roadster was ich hergegeben habe doch das Ware Auto für mich ist. Ich hatte ein Jahr sehr viel Spaß mit diesen Rießen der Straße aber längerfristig sehe ich mich nicht in den Auto.

http://www.motorbasar.de/...-sline-quattro-exclusiveline-t5013436.html

Schaut doch mal rein. Das Auto hat keinen Mangeln und ist top in Schuss. Bremsen etc alles neu. Reinsetzen und losfahren.

Beste Antwort im Thema
am 23. September 2014 um 17:59

Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 23. September 2014 um 17:59

Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........

Themenstarteram 23. September 2014 um 18:02

Ich denk für 1€ bekommt man ihn los. Das wolltest du sicherlich hören stimmts?

Ohne Worte...

Themenstarteram 23. September 2014 um 18:29

Wie oft so genannte Händler anrufen und das Auto für Netto 10.000€ kaufen wollen glaubt Ihr nicht. Darum meine Frage gleich für 1€ einstellen

am 23. September 2014 um 18:36

Mehr als 10 Scheine bekommst du doch nicht für die Bastelbude!!!

Themenstarteram 23. September 2014 um 18:40

Stimmt vor allem wenn man denk ich hab das Auto komplett selbst zusammengebaut. Original ist da nichts mehr

Anzahl der Fahrzeughalter: 1 und das bei 165 tkm und Baujahr 2010....wo du das Auto doch erst seit 1 Jahr hast! So was nennt man Betrug! Sei froh wenn Du zwischen 15-20 für das "Ding" bekommst!

Themenstarteram 23. September 2014 um 19:48

Warum Betrug? Ich hab das Auto vom Händler gekauft und vorher war das Auto ein Leasingrückläufer einer Firma? Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen wenn du keine Ahnung hast

Das wären nach Adam Riese aber schon mal 2 (in Worten zwei) Fahrzeughalter und nicht aus erster Hand ????

Themenstarteram 23. September 2014 um 20:07

Wo steht denn 1 Fahrzeughalter??!??

Korrektur: stand bei mobile.de ;)

Vielleicht kann er doch denken! Wenn Du Pfeife mit deiner Unkenntnis mir nochmal drohst, dann lern erst mal Deutsch und danach die Regeln! Leasingrückläufer + Du sind 2 Halter! Also war es Betrug! Auch wenn du es jetzt geändert hast mach hier keinen auf dicke Hose und geh zurück in Dein TT-Forum!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7