- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
Nach Einbruch+Radioklau: BC, DZM und VerbrAnzeige tot!
|
Hallo,
heute morgen klingelts an der Tür: Deine Autotür steht auf! Ich also runter uns JACKPOT! Verdeck aufgeschlitz und Radio wech! Kabel natürlich abgeschnitten!!!! Wenigstens die Stecker hätte man mir lassen können!
Naja seitdem ist der BC tot. Hab ihn rausgenommen und am Kabel gewackelt. Manchmal flackert er dabei auf, aber nur kurz. Kabel is aber nicht durchtrennt!?
Ab und zu hat mein DZM und die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert. Nach 5 Minuten Fahrt gings dann meist wieder. Tja das ist jetzt aber auch vorbei. Tot!
Nun die Frage: Kann beim rausruppen des Radios irgendwas beschädigt worden sein? Oder is das reiner Zufall. Quasi passend zu meinem Pech........? :-(
Greetz Ben |

Hallo,
würde sagen das es zum teil an deinem Glück liegt.
Problem Drehzahlmesser,.. war zufällig der Tacho (Cockpit) raus, da kann es sein das der Kombistecker hinten (der Blaue) nicht richtig draufsteckt .
Welcher BC ist es der kl. oder gr.?
Gruß Ralf
Ladedruck & Laderaum
als allererstes in so einem Fall mal alle Sicherungen vorne durchchecken. vorher schauen, dass Radiostrom nicht auf Masse kommt.
Hallo,
nee KombiInstrument war nicht raus. Der BC ist der kleine.
Komm ich an den Stecker auch dran ohne das Kombi auszubauen?
Sicherungen checken, ich Depp. Die einfachsten Sachen vergeß ich natürlich. Schaue nachher nach!