ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. na der abschied naht in der aera E39

na der abschied naht in der aera E39

BMW 5er E39
Themenstarteram 3. August 2013 um 19:14

so.... jetzt ist es amtlich.... geb mein baby doch ab......... der neue wird deffinitiv nen cabrio als spass auto und der dicke steht nur noch in der garage rum weil wir mehr die familien kutsche nehmen.... in den letzten 2 wochen stand er trocken und allein in der dunklen garage.... heute war ich da und er sprang ohne zu zoegern an und lief.... da musste ich ihn doch glatt einmal warm fahren und war 70 km unterwegs um ein eis zu essen... also bei interesse koennt ihr mich gern anschreiben :D

Beste Antwort im Thema

Moin!

Wer weiß? Unverhofft kommt oft, meine 5er History ist auch etwas seltsam. Ich hatte zuerst einen E61, dann F11 und jetzt doch noch einen E39 als Zweitwagen. Und ich finde ihn "geil", auch wenns nur nen 520i ist.

Gruß, David

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

was hast du als Familienkutsche? Bei mir passt die Familie (Frau, Sohn und Tochter) gut in den E39 oder auch in den YRV meiner Frau.

Gruß Steffen

Themenstarteram 3. August 2013 um 19:27

habe nen renault megane 2 grandtour...... auf der bahn nur 5.5 li verbrauch.... der ist der alltagwagen und der 5er steht nur noch in der garage sich dumm und daemlich....lach.... neee also ich bekomme nen Z3 3.0 l als spass auto und das noch als individual.... daher der dicke raus und der kleine rein.... :D

achja...... im kofferraum sind beim dicken 2000 watt verbaut... daher kaun noch kofferraum...:D

Dann kannst du zumindest noch motortechnische Ratschläge im E39-Forum bekommen. 2000W bekommst du beim Z3 nicht in den Kofferraum ;). Was mich beim Z3 etwas stört, ist der niedrige Frontscheibenrahmen - aber vielleicht hatte ich damal auc den Sitz nicht ganz unten. Ansonsten ein wirklich scönes Spaßauto und mit der 3l-Maschine gefährlich für das Punktekonto. Wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß Steffen

am 3. August 2013 um 19:43

Schade, dass du dich davon trennst :)

Ich war kurz vorm Heulen damals, wo mein E39 abgeholt wurde :) Wirklich ein toller BMW!

Grüße,

BMW_Verrückter

Moin!

Wer weiß? Unverhofft kommt oft, meine 5er History ist auch etwas seltsam. Ich hatte zuerst einen E61, dann F11 und jetzt doch noch einen E39 als Zweitwagen. Und ich finde ihn "geil", auch wenns nur nen 520i ist.

Gruß, David

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Schade, dass du dich davon trennst :)

Ich war kurz vorm Heulen damals, wo mein E39 abgeholt wurde :) Wirklich ein toller BMW!

Grüße,

BMW_Verrückter

Mir war da nicht zum heulen, das ging erst los, als ich als Nachfolger des 540 einen X5 4,4 Facelift hatte. Scheißauto.

am 5. August 2013 um 14:15

Haha :D Ich meinte aber "Nachtrauern" beim E39 und nicht heulen, weil mir der BMW auf die Nerven geht :D ;)

Aber gut, in deinem Fall verstehe ich das Heulen :(

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 6. August 2013 um 21:20

ja was will man machen..4 jahre war er ein treuer begleiter deer damals zwar einiges zu wenig hatte aber dies mehr wurde... immer diese nachruesterei.....lach......

nee aber der dicke steht sich zur zeit die fuesse platt...... ich glaub seit der letzten handwaesche und polieren ist es jetzt ja 2 monate her und er sieht immer noch so aus als er frisch poliert war.... vielleicht etwas staub aber das stoert mich nicht...lach

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 9:44

so ich budel mal wieder meinen alten thread aus........... da ich meinen dicken doch behalten habe und rost entfernt habe und zudem mir eine neue leder ausstattung gegönnt habe..... da jetzt das andere fahrzeug unser alltagsfahrzeug ist ist meiner nur noch nen schoenwetter fahrzeug oder in ausnahme faellen auch benutzt......

habbe innen auf die individual ausstattung umgebaut und zudem noch paar details passend dazu veraendert... :D

 

Dsc-3710
Dsc-3716
Nachher
+3
am 5. Oktober 2013 um 10:45

Uah hoffe dir gefällts q:

 

am 5. Oktober 2013 um 16:04

Respekt - sieht gut aus :) Mir gefallen die Individual-Ausstattungen auch super! :)

Sehr gute Entscheidung - der E39 ist wirklich ein toller BMW. Kanns nicht oft genug sagen.

Grüße,

BMW_Verrückter

am 5. Oktober 2013 um 16:10

dann pflege und hege ihn.

habe meinen gerade beim lackierer, um die heckklappe und eine türunterkante zu entrosten. nächstes jahr dann der unterboden, dann muss er wieder nen paar km durchhalten.

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 20:36

danke danke.... ja das wird jetzt mein sproessling mit viel pflege......

ja diese einfach ausstattungen hat fast jeder aber die individual ausstattung vor allen in e39 wo garkeine drin waren hat nicht jeder. :D

am 5. Oktober 2013 um 21:07

blau in blau... nö:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. na der abschied naht in der aera E39