Themenstarter

hallo.

ich besitze eine MZ TS 250.

diese hat eine durchgehende sitzbank.

ich habe allerdings im internet dieses foto hier gefunden:

MZ NVA

ich finde die optik wesentlich besser. evtl für meine freundin als kleinere beifahrerin auch praktischer.:D

nun die fragen:

wo bekommt man soetwas noch her?

bzw von welchem modell sind die sitze und was muss noch geändert werden?

einzelsitze hatten meist nur die vopo, gst ode rnva modelle. bei den ES modellen findest du auch so recht häufig diese einzelsitze. ob diese untereinander passen kann ich leider nicht sagen. diese sitze findeste bei 1,2,3, meins oder diversen onlinehändlern die alles als nachbau anbieten. must aber auch einiges aus der haushaltskasse abdrücken.

Themenstarter

danke für die antwort.

die preise habe ich schon hier und da sehen können,... da kann man fast schon drüber nachdenken sich die teile anzufertigen.

tauschen will auch keiner ...obwol ich sogar den bezug der sitzbank erneuern würde,...komisch:D

Stachel_d Stachel_d

will nur spielen

nur diese Sitze allein sehen nicht so dolle aus, wenn der Rest nicht zu ner /A passt.

Die Halterungen dafür brauchst Du auch, wenn Du Detailfotos brauchst, melde Dich bei mir, dann mach ich Dir welche.

Gruß

Alex

Themenstarter

detailfotos? immer gerne!

wäre es möglich,das du das ganze irgendwie ausmisst? also halter usw?

aber nur wenn es dir nicht zuviel aufwand ist.

Stachel_d Stachel_d

will nur spielen

MZ TS 250

wie ausmessen?

Die sind am Obergurt angebratem, bzw. der ist extra.

Ich versuche morgen mal ein Foto rein zu stellen, dann weisste was ich meine.

Themenstarter

ich meinte durchmesser usw,...dann könnte man sich das auch originalgetreu nachbauen.

hi das was du da siehst war noch der vorgänger sogenannte es ,aber bei dem alter sollt man doch wieder richtung orginal restaurien ist zumindest meine meinung. mfg

Motorrad Oldtimer: MZ TS 250

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MZ TS 250 : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH