ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Mycleaner.com

Mycleaner.com

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 13:20

Hello.

Hat jemand Erfahrungen mit https://www.mycleaner.com/p/autoreinigung-vor-ort

?

Klingt gar nicht so übel...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von siggi160388

Der macht keine Maschinenpolitur, sonder einfach nur professionelle Arbeit!

Was ist denn für dich "professionelle" Arbeit? Grad mit der Maschine wirds "professionell" :rolleyes:

20 weitere Antworten
20 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 13:40

... habe den Haken grad gefunden, Anbieter hat nur zwei Servicecenter in Deutschland.

Wenn man nicht in ein Servicecenter kommen kann, muß die Innenreinigung zwingend gebucht werden, und zack werden aus 19,99 oder 29,99 € gleich mal 69,98 € für das Basis-Paket.

Next...

am 14. Juli 2014 um 19:55

Falls jemand aus dem Raum 560.. Koblenz kommt, da habe ich einen Top Mann! Der macht keine Maschinenpolitur, sonder einfach nur professionelle Arbeit! Ich habe letztes Jahr meinen Ibis weißen A5 aufbereiten lassen (kann man sich auf der Website unter den Fotos anschauen) aufbereiten lassen! War zu 100 % zufrieden!

Er ist zwar teurer, aber das Geld lohnt sich zu investieren! Mein Audi ist auch in ein paar Wochen wieder dran!

Hoffe ich konnte einen guten Tipp geben!

http://www.cs-carspecialist.de/

Stell mal paar Fotos von meinem A5 nach der Aufbereitung rein!

Zitat:

Original geschrieben von siggi160388

Der macht keine Maschinenpolitur, sonder einfach nur professionelle Arbeit!

Was ist denn für dich "professionelle" Arbeit? Grad mit der Maschine wirds "professionell" :rolleyes:

Hat jemand schon die Putzmittel getestet? :confused:

Ich würde die gerne einmal Testen aber irgend wie traue ich mich noch nicht so wirklich :eek:

Gerade schwarze Wagen sind ja sehr empfindlich

Also den Sand im unteren Bereich des Wagens ohne Wasser ( Hochdruck) zu entfernen, sondern mit n Lappen über den Lack zu schieben, würde für mich nicht in Frage kommen!

VG Moeve

Themenstarteram 2. September 2014 um 7:23

Die Autos von Quicar.de werden alle durch Mycleaner gereinigt. Das sind alles mehrere Jahre alte, uniweiße Golf 6, die ausschließlich auf öffentlichen Plätzen parken.

Habe mir mal welche im Sonnenlicht angeschaut und muß sagen, daß ich als Laie (bin kein Pflegefreak) nichts Unerfreuliches gesehen habe.

Trotzdem würde ich meinen neuen Golf 7 auch erst einmal selbst vorbehandeln (Felgen, Insekten, Basiswäsche, Drübertrocknen), bevor ich einen Mycleaner-Menschen zur Vollbehandlung kommen lassen würde.

Zitat:

Das sind alles mehrere Jahre alte, uniweiße Golf 6, die ausschließlich auf öffentlichen Plätzen parken.

 

Habe mir mal welche im Sonnenlicht angeschaut und muß sagen, daß ich als Laie (bin kein Pflegefreak) nichts Unerfreuliches gesehen habe.

bei dem "uniweißen Lack", genau dort liegt der Hund begraben. Da kannst du so gut wie nichts erkennen :D. Nimm aber mal einen schwarzen Lack und dann wird dich der Schlag treffen

Zitat:

Original geschrieben von cleanfreak1

Zitat:

Das sind alles mehrere Jahre alte, uniweiße Golf 6, die ausschließlich auf öffentlichen Plätzen parken.

 

Habe mir mal welche im Sonnenlicht angeschaut und muß sagen, daß ich als Laie (bin kein Pflegefreak) nichts Unerfreuliches gesehen habe.

bei dem "uniweißen Lack", genau dort liegt der Hund begraben. Da kannst du so gut wie nichts erkennen :D. Nimm aber mal einen schwarzen Lack und dann wird dich der Schlag treffen

Sagen wir mal der "Laie" kann nichts erkennen;)

Natürlich kann man auch auf Uniweißem Lack Defekte wie Swirls, Holos erkennen.

Spreche als ehemaliger Besitzer eines ibißweißen Audi A5 aus Erfahrung.

Grade bei Sonneinstrahlung oder unter einer entsprechenden Lampe werden diese genauso sichtbar wie auf jedem anderen Lack.

Natürlich ist schwarz unverzeihlich und gerade bei dieser Farbe sieht auch jeder Laie Defekte.

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 2. September 2014 um 7:47

Letztenendes muß ich mir eingestehen, daß mir zum Pflegefreak der Nerv, die passenden SB-Waschboxen und die Zeit sowie das Geld fehlen.

Also wird aus meinem Golf nur irgendein Golf statt ein "boah, nicht schlecht für einen Golf"-Golf ;-)

Das ist der gleiche Käse wie das Plantinum Ultimate, wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben hatte.

mfg

die Wagen ja bei Vox in der Sendung "die Höhle des Löwens" dort hatten sie auch ein schwarzen Wagen mit und der sah nachher auch ganz gut aus im Scheinwerferlicht

ich würde damit auch nicht ein richtig dreckigen Wagen waschen aber so für zwischendurch vielleicht

aber ich finde das Zeugs recht teuer 14.99 Euro+Porto+Micro Tücher,da sind ruck zuck 30 Euro weg und das nur zum testen ...

ich glaube, ich werde das nicht testen, zumidestens nicht so lange bis jemand hier das Mittel getestet hat und für gut erklärt

kleine Proben gibt es bei Mycleaner ja leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von siggi160388

Falls jemand aus dem Raum 560.. Koblenz kommt, da habe ich einen Top Mann! Der macht keine Maschinenpolitur, sonder einfach nur professionelle Arbeit! Ich habe letztes Jahr meinen Ibis weißen A5 aufbereiten lassen (kann man sich auf der Website unter den Fotos anschauen) aufbereiten lassen! War zu 100 % zufrieden!

Er ist zwar teurer, aber das Geld lohnt sich zu investieren! Mein Audi ist auch in ein paar Wochen wieder dran!

Hoffe ich konnte einen guten Tipp geben!

http://www.cs-carspecialist.de/

Stell mal paar Fotos von meinem A5 nach der Aufbereitung rein!

....Neben dem extrem abperlenden Langzeitschutz, erzielen SWIZÖL-Wachse ein sensationelles Glanzerlebnis welches dem Wort Glanz eine ganz neue Dimension verleiht.

 

Zudem bleibt ihnen dieser Tiefenglanz je nach Wachssorte bis zu 1 Jahr erhalten!!!

Überzeugen Sie sich selbst!

Die Haltbarkeit unserer Aufbereitung:

Die Grundaufbereitung der Lacktiefenreinigung und Lackaufbereitung hält bei richtiger Pflege Jahre!

...ist ja mal sehr überzeugend :confused:

Meine Mutter mit 85 Jahren würde das vllt glauben...

und dann macht er auch noch: Lackreperatur

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

die Wagen ja bei Vox in der Sendung "die Höhle des Löwens" dort hatten sie auch ein schwarzen Wagen mit und der sah nachher auch ganz gut aus im Scheinwerferlicht

ich würde damit auch nicht ein richtig dreckigen Wagen waschen aber so für zwischendurch vielleicht

aber ich finde das Zeugs recht teuer 14.99 Euro+Porto+Micro Tücher,da sind ruck zuck 30 Euro weg und das nur zum testen ...

ich glaube, ich werde das nicht testen, zumidestens nicht so lange bis jemand hier das Mittel getestet hat und für gut erklärt

kleine Proben gibt es bei Mycleaner ja leider nicht

Nochmal: Das in der Sendung gezeigte Mittel ist nichts anderes als ein Detailer. Da kannste auch den P40 von Chemical Guys nehmen. Das sieht auch noch genauso aus - Zufall? Ein Schelm wer böses denkt. Jedoch haben die beiden Heinis weder von Fahrzeugpflege, noch von Betriebswirtschaft Ahnung. Zweites wurde ihnen ja gnadenlos aufgezeigt. Eine Reinigung wie dort gezeigt ist der gleiche Bullshit wie das Platinum Ultimate (ach ja, wird ja auch von HSE vertickt :rolleyes:). Was führt zu meiner Einschätzung? Die Präsentation der beiden "Möchte-Gern-Pflege-Experten". Da fallen doch dabei Worte wie "poliert". Den Lack möchte ich mal unter dem Scheinwerferlicht im Detail sehen. Dass diese Homeshopping-Tante drauf anspringt, war ja klar. Schön bunt und stinkt nicht - das kann man den Leuten, die sich nicht näher mit Fahrzeugpflege beschäftigen, teuer andrehen. Und die hat noch weniger Ahnung davon wie die beiden Typen!

Kauf dir den P40. Der kostet weniger.

mfg

am 2. September 2014 um 13:27

Der Lack war nach der "Behandlung" zwei mal kurz zusehen - Scheinwerfer vs. Haube!!! (da hatte sich der Beleuchter sicher nicht an die Abmachungen gehalten)

Also ich hatte nichts anderes erwartet als das was zu sehen war: Swirls ohne Ende.

Deine Antwort