Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mazda
Mazda:

MX5 NB tipps für ein Lautsprecher und Auspuffuprade und ne Antenne

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

MX5 NB tipps für ein Lautsprecher und Auspuffuprade und ne Antenne

Themenstarter

Hi,

so langsam wird es zeit zum basteln, wollen dem MX5 NB meiner Freundin etwas Sound verpassen von innen und aussen......

1. Lautsprecher....

Was für Lautsprecher habt ihr verbaut bzw. welche größen passen ohne umbauten rein.... ?

Kategorie einstieg bis mittelklasse.

Habt ihr Tipps?

2. Auspuff evtl. nur ESD

Wir suchen einen Auspuff für den 1.4l mit etwas Sound das wichtigste ist aber 2 rohre Li+Re also Duplex.....

Was habt ihr verbaut?

Preis ca.?

3. Die Antenne....

die muss weg, nur wie vorallem was habt ihr dran?

wir haben an was kleinen schwarzes gedacht muss auch nicht ausfahren.

Vielen Dank

HI...

1.

Lautsprecher habe ich ein ovales 3-wege system in den türen und die standart hochtöner in den türen... dazu einen JBL GTO 4000 verstärker hinten auf der ablage.

drückt schon ganz gut. ;-)

2. Ich habe einen Bastuck ESD Duplex Mittig kostenpunkt 600 euro NEU.... und nen schwarzen Glasspack (40 euro NEU) anstelle des mittelschalldämpfers. Sound bei 4000 umdrehungen einfach nur geil.... und was das schöne ist kein nerviges röhren beim runterschalten..... sound nur beim gasgeben... dazu habe ich noch nen offenen luftfilter.

3. Antenne habe ich zwar noch die standart antenne dran aber werde den Motor ausbauen und ne kleine "16V" antenne dran klatschen sieht bestimmt schick aus.

Mazda: MX5 NB tipps für ein Lautsprecher und Auspuffuprade und ne Antenne