-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 7 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 11 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 6 -
Neues aus dem Premiumsegment:
Brunos Kfz-Historie - Teil 2
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 8 -
andyrx:
Die Wochenshow kommt wieder....
Kommentare: 26 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 4
Musso E 32, Startschwierigkeiten
Themenstarter
|
Hallo Nashornfreunde, mein Musso E32, der ja bekanntlich vom Mercedes M 104-Motor an-getrieben wird, macht mir beim Starten etwas Kummer: bei kaltem Motor springt der Motor einwandfrei sofort an, aber ein Anspringen bei betriebswarmer Maschine ist nur mühsam nach zwei- bis dreimaliger Wiederholung des Startvorgangs möglich. Hat einer von Euch schlauen Leuten eine Idee, was die Ursache sein könnte und vielleicht einen Vorschlag zur Abhilfe? Schon jetzt mal vielen Dank für Eure sicher hilfreichen Hinweise, Mussofan Kornasoff |

Möglich ist das ein Geber fehlerhafte Werte liefert, wenn selber nicht möglich, Fehlerspeicher auslesen lassen, ansonsten HFM, Temperaturgeber Ansaugluft und Motortemperaturgeber testen.
MfG
Bernd
1xMB Werk Holle
wenn noch jemand das problem hat einfach melden... wir konnten es recht schnell eingrenzen...
Hallo....habe genau das selbe Problem....anfangs muss man orgeln und es hört sich an als wenn die batterie gleich den geist aufgibt....nach 2-3 anläufen kommt er dann ganz normal....als wenn nichts gewesen wäre....
kann mir bitte jemand helfen!!
MB Werk Holle
was haste denn für einen motor...??
Musso E 32, Startschwierigkeiten
Hallo,
ich habe genau die gleichen Sorgen mit meinem Musso E23. Bin für jeden Tip Dankbar.
Suche auch noch einen Teilespender zum Schlachten oder herrichten.
Chrischan
MB Werk Holle
kannst ja mal anrufen.... 0151 533 64 835
gruß michel...