SSangyong
SsangYong :

Musso 2,9 TD EZ 2004 motor geht nicht aus Handbremse zieht nicht richtig ...

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz
SSangyong Musso FJ/ FJP/ FJR

Themenstarter

hallo, habe seid neuestem einen musso und gleich probleme. wenn ich den wagen ausmache läuft er noch ca 10 sekunden bis er langsam aus geht. die handbremse zieht nicht richtig . wer kann mir da tips geben und helfen. weis einer von euch wie der motor bei mercedes bezeichnet wird und ob da - auch beim automatikgetriebe - teile von daimler auch passen ??

Themenstarter

niemand der sich auskennt ????????????

Zitat:

Original geschrieben von skorpion201150

hallo, habe seid neuestem einen musso und gleich probleme. wenn ich den wagen ausmache läuft er noch ca 10 sekunden bis er langsam aus geht. die handbremse zieht nicht richtig . wer kann mir da tips geben und helfen. weis einer von euch wie der motor bei mercedes bezeichnet wird und ob da - auch beim automatikgetriebe - teile von daimler auch passen ??

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

moin... also getriebetechnisch passen alle daimlerteile... bis da wo das verteilergetriebe dann dran kommt...

der motor wird mit unterdruck abgestellt... da mußt du nach der undichtigkeit suchen... sollte er mal nicht ausgehen... gibt es an der pumpe einen stoppknopf.. schau mal genau nach dann siehst du ihn...

der motor wurde so nie bei daimler verbaut... ist aber stark mit dem motor OM 602 verwand

• 1x

Für die Handbremse musst Du dir neue Seile und neue Handbremsbacken kaufen, die Seile rosten mitsamt den Backen gern fest. Teilekosten rund 200€, Teile gibts nur original. Achtung-die Handbremsbacken gibt es als Kit, bitte nicht die beiden Backen einzeln andrehen lassen! Viel Spass beim Basteln. Wenn Du schonmal alles demontierst, schau dir mal Bremsscheiben und Klötze an. Wenn die schon recht fertig sind, tausch alles. Scheiben und Klötze müssen ja eh ausgebaut werden ...

• 1x
Themenstarter

weist du wo ich die teile bestellen kann ?

suche auch noch einen dutsche betriebsanleitung bzw alles was mit dem wagen zu tun hat.......

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

Für die Handbremse musst Du dir neue Seile und neue Handbremsbacken kaufen, die Seile rosten mitsamt den Backen gern fest. Teilekosten rund 200€, Teile gibts nur original. Achtung-die Handbremsbacken gibt es als Kit, bitte nicht die beiden Backen einzeln andrehen lassen! Viel Spass beim Basteln. Wenn Du schonmal alles demontierst, schau dir mal Bremsscheiben und Klötze an. Wenn die schon recht fertig sind, tausch alles. Scheiben und Klötze müssen ja eh ausgebaut werden ...

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

du guckst bei ssyng auf die webseite und suchst dir deinen händler in der nähe... und die motorsachen bei mb... oder bei mir bestellen....

• 1x
Themenstarter

kannst du mir anhand eines fotos zeigen wo der abstellknopf an der pumpe ist ?????

Original geschrieben von 3litercoupè

moin... also getriebetechnisch passen alle daimlerteile... bis da wo das verteilergetriebe dann dran kommt...

der motor wird mit unterdruck abgestellt... da mußt du nach der undichtigkeit suchen... sollte er mal nicht ausgehen... gibt es an der pumpe einen stoppknopf.. schau mal genau nach dann siehst du ihn...

der motor wurde so nie bei daimler verbaut... ist aber stark mit dem motor OM 602 verwand

SsangYong : Musso 2,9 TD EZ 2004 motor geht nicht aus Handbremse zieht nicht richtig ...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Musso 2,9 TD EZ 2004 motor geht nicht aus Handbremse zieht nicht richtig... : SsangYong (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH