Muss man neue Reifen eintragen lassen?

Lucas_Sachs Lucas_Sachs

Honda
Themenstarter

Guten Abend,

 

bei mir sind die Reifen fällig, hab mir auch schon welche von Bridgestone bei mopedreifen.de ausgesucht. In den Fahrzeugpapieren steht nur die Reifengröße und mit nem Vermerk siehe Gemeinsame Betriebserlaubnis (die Betriebserlaubnis gibts aber auch nicht mehr).Die alten Reifen sind von Pirelli, aber Pirelli hat die Reifen aus dem Sortiment genommen, sodass Ich sowieso n anderes Reifenmodell brauche.

 

Wie viel würde denn die Eintragung in den Fahrzeugpapieren kosten ?


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Nur Reifengrösse bedeutet keine Reifenbindung. also einfach aufziehn. Bei Reifenbindung und Angst vor Ärger könntest du dir noch vom Hersteller die Unbedenklichkeit ausdrucken.


rollerfreaknrg rollerfreaknrg

Opel

man muss nur andere größen eintragen


Deine Antwort auf "Muss man neue Reifen eintragen lassen?"

Leichtkrafträder: Muss man neue Reifen eintragen lassen?

Ähnliche Themen zu: Muss man neue Reifen eintragen lassen?

schliessen zu
Fahrzeug Tests