Volvo
Volvo:

Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

Volvo

Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

Hallo an alle Musik-Videochecker, Videoseher, Tubegexlen, Volvo-Fahrer und ex Volvisti.

 

Alle hier, dürften den Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer Beitrag von "EE" kennen.

Da dort zur Zeit vom TS EE eine neue Rubrik gewünscht wurde und Er auf "Extreme" Ignoranz getroffen ist, möchte ich hier seinem Wunsch mit "Separatem" Beitrag nachkommen.

 

 

1. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Filmchen zum Entspannen oder Einschlafen

2. Wer seinen Geschmack und seine Vorlieben mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Filmchen

3. Wer im S/M u E fd VF weiter posten möchte, kann das auch dort machen

 

 

Wer kann, kann hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende Vids verlinken!

Ich hatte für den Anfang an Filmchen gedacht, wie sie vom EE vor ein paar Tagen gewünscht wurden:

 

George Michael's - I Want Your Sex :D

 

 

Also: Alles ran an die Tube-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier.

 

 

 

LG

 

Vidaman


  • von 45
  • 45

Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

Danke, Vida.

Es gibt doch noch echte Kameradschaft unter MTlern :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

... der den SC dem MC nur minimal vorzieht...


Volvo C30 Neb Volvo C30 Neb

DRIVe safely!

Eine Tolle Sache! ;)

 

Die Musikvideos der Lady GaGa sind ja immer speziell, deshalb poste ich mal so ein Mvideo. :)

 

Lady GaGa - Judas


vidaman vidaman

Volvo Knecht

1 (L)
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Danke, Vida.

Es gibt doch noch echte Kameradschaft unter MTlern :D:D:D

Kein Thema ;) (Lieben Dank EE)

 

... und da der Ben hier als erster, keinen BEN brachte :D, gehe ich auch mal "Richtung" Lady Gaga :cool: (Danke Ben)

 

Lady Gaga feat. Beyoncé -Telephone

 

 

 

 

LG

Vidaman


[Emkay] [Emkay]

XXeLchschreck-Chef

Völlig GAGA - völlig klasse .....

Das Beste ist der 99er Chevy Silverado-SS-Pickup-Pussy-Wagon aus Kill Bill 1- habe gearde fast den Kaffee über die Tastatur geprustet ... Rock´nRoll !!

 

Als Dankeschön kleiner Wechsel von Honig zu Marmalade

 

Schönen Sonntag wünscht der eMkay


vidaman vidaman

Volvo Knecht

1 (L)
Themenstarter

Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Völlig GAGA - völlig klasse .....

Das Beste ist der 99er Chevy Silverado-SS-Pickup-Pussy-Wagon aus Kill Bill 1- habe gearde fast den Kaffee über die Tastatur geprustet ... Rock´nRoll !!

 

Als Dankeschön kleiner Wechsel von Honig zu Marmalade

 

Schönen Sonntag wünscht der eMkay

Danke "eMkay",

 

deine Idee "von Honig zur Marmalade" bringt mich zum "Guten Alten Wein" ;)

 

Die Königin: Madonna - Justify My Love

 

 

LG

Vidaman


calagodXC707 calagodXC707

Gäääähhnnn

BMW

Na denn will ich auch einmal - open your eyes sec 18, 31, 42, 48, 1.20, 1.31 usw. - viel Spaß EE und allen anderen Guckern :cool:

 

Real 2 Real -I like to move it

 

 

Zurück zum SC

 

Gruß aus EN


Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Na denn will ich auch einmal - open your eyes sec 18, 31, 42, 48, 1.20, 1.31 usw. - viel Spaß EE und allen anderen Guckern :cool:

 

Real 2 Real -I like to move it

 

 

Zurück zum SC

 

Gruß aus EN

:D:D:D:D:D:D

Danke

:D:D:D:D:D:D


Olli the Driver Olli the Driver

2 (M/525)

Was für Qualitäten sollen die Videos denn haben? Eher solche:

 

Robert Palmer - Simply Irresistible

 

oder sind auch andere Videos gefragt die auf ihre Art und Weise besonders sind:

 

Peter Gabriel - Sledgehammer

 

Gruß, Olli


vidaman vidaman

Volvo Knecht

1 (L)
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Was für Qualitäten sollen die Videos denn haben? Eher solche:

 

Robert Palmer - Simply Irresistible

 

oder sind auch andere Videos gefragt die auf ihre Art und Weise besonders sind:

 

Peter Gabriel - Sledgehammer

 

Gruß, Olli

Qualitäten sollten die Vids schon haben. Beides (wie oben) kannst Du hier bringen. Der TS vom SMEfdVF hatte halt nur seine "Begierden" in der letzten Woche :D

 

LG

Vidaman

der dem ersten Thema noch gar keinen Namen gegeben hat :p

 

EE, wie sollen wir Thema 1 nennen :confused::rolleyes:

 

 

EDIT: Special D. Pres. Psychonautn - Ich Explodier (Official Video HD):p


vidaman vidaman

Volvo Knecht

1 (L)
Themenstarter

Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

Hier stellte sich mir die Frage, Anspruchsvolle Musik mit Anspruchsvollem Vid.

In den SC oder den MVC :confused:

 

 

 

Dead Can Dance - The Host Of Seraphim

 

 

 

 

 

Nacht

Vidaman


Olli the Driver Olli the Driver

2 (M/525)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Hier stellte sich mir die Frage, Anspruchsvolle Musik mit Anspruchsvollem Vid.

In den SC oder den MVC :confused:

Hmm, wegen dieser Frage bin ich mir auch etwas unsicher ob man überhaupt beide Threads braucht oder alles in den SC kann.

 

Klassiker: Michael Jackson - Thriller

 

Gruß, Olli


calagodXC707 calagodXC707

Gäääähhnnn

BMW

.... ich zumindest verstehe es so, es ging dem EE aus sozialkultureller Sicht vor allem um die Dinge, die in diesem Video stark im "Focus" stehen - z.B. bei min 2.41 :cool:

 

Beyonce - All the single ladies :D

(aber darum wird sich im SC ja genauso, wie um die Ohren gekümmert - äh - ich meine im Sinne von Hörorganen)

 

Gruß aus EN


[Emkay] [Emkay]

XXeLchschreck-Chef

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Hier stellte sich mir die Frage, Anspruchsvolle Musik mit Anspruchsvollem Vid.

In den SC oder den MVC :confused:

 

 

 

Dead Can Dance - The Host Of Seraphim

 

Nacht

Vidaman

Oh Ja - :D - eMkay ist bekenneder DCD-Fan .... Danke !!!

 

Ich steuer etwas Südstaatenrock über lange Beine bei ... :cool: Klick

 

Das beste ist natürlich der Ford Eliminator .... ;)

 

Howdy - der eMkay

 

Nachschlag - Freunde gepflegter V8-Symphonien bitte bis 0:36 voll aufdrehen ... :D :D Klick - der Rest ist HOT (Rod) :cool:


vidaman vidaman

Volvo Knecht

1 (L)
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

 

Nachschlag - Freunde gepflegter V8-Symphonien bitte bis 0:36 voll aufdrehen ... :D :D Klick - der Rest ist HOT (Rod) :cool:

Mist, ich kann nur einmal den Daumen klicken :D


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer gibt es 668 Antworten auf 45 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. November 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 45
  • 45

Deine Antwort auf "Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer"

zum erweiterten Editor
Volvo: Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

Ähnliche Themen zu: Musikvideocheck / Muntermacher oder Einschläferfilmchen für den (Volvo)-Fahrer

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen