E46
BMW 3er E46:

Musik Interface XCarLink 2 für 16:9 Professional-Wechsler passt nicht :(

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

Musik Interface XCarLink 2 für 16:9 Professional-Wechsler passt nicht :(

bmw320i bmw320i

330i Prins VSI LPG

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich habe mir übergangsweise für den Urlaub zum MP3 hören ein Musik Interface von XCarLink 2günstig in der Bucht geschossen. Dieser soll für den E46 sein. Leider sehen die Anschlüsse anders aus und passen nicht an die Wechsleranschlüsse meines 16:9 Professional im Kofferraum. Soweit ich im nachhinein rausbekommen habe, hatte der Vorbesitzer ein Business Radio (hätte er auch vorher sagen können :mad:. Ich habe mal ein Bild gemacht (links die beiden Kabel vom Wechsler, rechts die vom Interface).

Vielleicht muß ich ja das Interface ja vorne anschließen. Könnte es sein, das die Anschlüsse vorne am Monitor/Radio anders aussehen als die im Kofferraum? Hat jemand mal ein Bild? Hat jemand vielleicht eine Lösung?

da hilft wohl nur radio ausbauen und nachschauen. ich würde sagen, dass die anschlüsse hinterm radio anders sind. hab bei mir das originale bmw ipod interface (hab allerdings das normale cd radio) drin und das kabel wurde vom radio ins handschuhfach verlegt.

bmw320i bmw320i

330i Prins VSI LPG

Themenstarter

Ich nochmal. Also das Interface passt bei meinem Professional leider nicht. Ich habe herausgefunden, das dieses an die Business-Radios mit runden Pins passt.

Daher biete ich dieses wieder zum Verkauf an - siehe hier ===> Marktplatz

Hier der Link mit der Kompabilitätsliste: amazon

und hier eine Händlerseite mit Informationen: Händler

Wer Interesse hat, einfach melden.

BMW 3er E46: Musik Interface XCarLink 2 für 16:9 Professional-Wechsler passt nicht :(

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Musik Interface XCarLink 2 für 16:9 Professional-Wechsler passt nicht :( : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH