Mercedes
Mercedes:

Musik beim Auto fahren?

Musik beim Auto fahren?

Mahlzeit!

 

Mich interessiert es was ihr denn so beim Auto fahren hört?Also ich höre am liebstenfetzigere Sachen wie Lenny Kravitz oder Red Hot Chilli Peppers!

 

MfG


Dr. Low Dr. Low

nicht mehr wirklich da

- Audiophiles:

- - Dire Straits

- - Pink Floyd

- - Eagles

- - ...

 

- Hiphop, Rap usw.:

- - NAS

- - Twista

- - Xzibit

- - ...

 

- Trance und Artnahes:

- - Etienne de Crécy

- - Laurent Garnier

- - Markus Schulz

- - ...

 

 

Und hin und wieder noch ein bisschen Charts,...


Jamiroquai und Depeche Mode

 

beides als Discographie und man hat einige Tage Ruhe mit der stressigen CD-Wechselerei....

 

Gruß

Patronn-Citron


Re: Musik beim Auto fahren?

 

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Mahlzeit!

 

Mich interessiert es was ihr denn so beim Auto fahren hört?Also ich höre am liebstenfetzigere Sachen wie Lenny Kravitz oder Red Hot Chilli Peppers!

 

MfG

Manche Leute haben irgendwie den ganzen Tag nix zu tun glaube ich... Radio, MAN!!!


Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

Jamiroquai und Depeche Mode

 

beides als Discographie und man hat einige Tage Ruhe mit der stressigen CD-Wechselerei....

Ein DITO von mir...

 

MfG


Ayecarumba80 Ayecarumba80

E-Klasse

Musik beim Auto fahren?

Ich höre immer eine von meinen fünf MP3-CDs, da ist alles mögliche drauf. Wenn ich von der Arbeit komme, meistens was härteres (Rock, Techno, Dance), morgens was ruhiges damit ich nicht zu wach werde (Pop usw.)... :)

Spezielle Stilrichtungen nur selten, da muss ich schon nen richtigen Flash auf was bestimmtes haben.


CL203 CL203

In love with in line six

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ayecarumba80

Ich höre immer eine von meinen fünf MP3-CDs, da ist alles mögliche drauf. Wenn ich von der Arbeit komme, meistens was härteres (Rock, Techno, Dance), morgens was ruhiges damit ich nicht zu wach werde (Pop usw.)... :)

Spezielle Stilrichtungen nur selten, da muss ich schon nen richtigen Flash auf was bestimmtes haben.

Mein CD Spieler kann keine MP3s lesen :(

Bei mir müssen stinknormale 20 Tracks Discs herhalten..

 

@Sabsi: Radio ist doch langweilig ;)


BlubbC280 BlubbC280

W202.029

- Depeche Mode(!!!)

- (Vocal) Trance ( Ian van Dahl, Mauro Picotto, DJ Tatana, Energy 52, Thrillseekers, ...)

- aktuelle Dance Mixe

- 80er Jahre querbeet

 

Es gibt keinen schöneren Kontrast, als 220 km/h auf dem Tacho zu lesen und Ayla's "Liebe" zu hören...:D


schroederweg schroederweg

Führerschein, Autobahn.

Moodrama - Toffee sweet


Sir Firekahn Sir Firekahn

sweet automobile sin

SLK

Classic -> Beethoven, Chopin und Ravel, etwas Mozart

 

Trance -> Paul van Dyk, ZiggyX, Neo Cortex, Kai Tracid, Groove Coverage usw.

 

Metal -> Nightwish, Rammstein, Children of Bodom usw.


Musik beim Auto fahren?

Iggy Pop, The Who, Jefferson Airplane, Janis Joplin und solche Sachen bevölkern unseren CD-Wechsler momentan.


Bjoern2016 Bjoern2016

Du hier?

Momentan die Onkelz...komisch oder? Aber ich mag die Musik irgendwie. Deneben Blumentopf (koischer Kontrast ich weiß), Fünf Sterne, Hyroglyphics und Jay Z....uuuuuund was nicht fehlen darf die Tance CD mit meinen persönlichen Lieblingshits angefangen mit Novaspace und dann was ernsteres:-)


meistens metallica, toten hosen etc.

je nach lust und laune kommt aber auch mal ne 70er mischung ins laufwerk :)

gar nicht: rap,hiphop pfui deifel :)

 

allerdings macht mich metal auch manchmal aggressiv beim fahren :/


bjoern1980 bjoern1980

...isser mir zuvor gekommen, die Frage wollte ich heut auch stellen... :)

 

- 80´s Rock

- Springsteen

- Norah Jones

- Heather Nova

- Shangri La, das neue Album von Mark Knopfler...Genial! *schleichwerbung off* :D

 

...die Kinder-Musik-CD´s zähl ich mal nicht auf... ;)

 

Manchmal würd ich liebend gern Radio hören, aber gerade in Hamburg sind die Moderatoren einfach unerträglich... :(


Camlot Camlot

legend without a cause

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

- Shangri La, das neue Album von Mark Knopfler...Genial! *schleichwerbung off* :D

Finde trotz unsres Altersunterschiedes immer wieder neue interessante Geschmacks-Parallelen.

Hallo, Björn!!

 

CAMLOT


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Musik beim Auto fahren? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Dezember 2004 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Musik beim Auto fahren?"

zum erweiterten Editor
Mercedes: Musik beim Auto fahren?

Ähnliche Themen zu: Musik beim Auto fahren?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen