T4
VW T4 & T5:

Multimedia (Fernseher/Navi,etc.) in Multivan T5

  • VW T4 Panorama
  • VW T4 & T5 Forum
  • VW T4 Blogs
  • VW T4 FAQ
  • VW T4 Tests
  • VW T4 Marktplatz
  • Exklusiv

Multimedia (Fernseher/Navi,etc.) in Multivan T5

Hallo,

 

habe seit kurzem einen T5 Multivan Trendline Bj 2004. Möchte gerne ein paar Dinge nachrüsten im Multimedia-Bereich. Und zwar Fernseher, Navi,. etc. Im Moment habe ich ein Delta Radio mit Cd an Bord, möchte aber gerne ein Gerät das alles kann, wie z.B. Fernseher, was mir ganz wichtig is, Navi, DVD gucken etc. Was könnt ihr mir da empfehlen was in den Multivan passt? Fernseher die man von der Decke klappen kann (TFTs)...sowas in die Richtung eben. Danke euch für ein paar Infos. Für Bilder wäre ich auch sehr dankbar.

 

Grüße ALEX


Vielleicht findest Du hier im Forum etwas über die Suche.

 

Ansonsten empfehle ich Dir auch mal hier zu suchen ...


TV

 

meinst du vielleicht das hier

 

http://www.ampire.de/video/OHW172.html

 

kostet aber ca. 1800 eus

 

gruß Frank


oder meinst du soetwas hier?

 

http://www.conexx-video.de/DSCF0029.JPG


Deine Antwort auf "Multimedia (Fernseher/Navi,etc.) in Multivan T5"

zum erweiterten Editor
VW T4 & T5: Multimedia (Fernseher/Navi,etc.) in Multivan T5
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW T4 & T5:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen