ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTEC H7 wieso 55W auf 100W

MTEC H7 wieso 55W auf 100W

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:26

Hi,

ich habe mir einmal die Verpackung der MTEC Birnen angesehen! Egal ob die Cosmos Blue der die Super White, es steht da 55W auf 100W, wieso das? Oder ist das nur ein PR-Slogan?

Dann müssten sie ja deutlich heller sein als die Osram Nightbreaker, die ich drin habe als H7.

http://www.xenonwhite.de/images/superverpackung.jpg

Beste Antwort im Thema

Auch wenn man das hier nicht hören will....

 

die MTECs bin ich selber gefahren (alter 8P) - die Dinger sind der LETZTE SCHROTT zudem trotz E-Zeichen nicht legal (E-Zeichen made in Asia oder sonst wo....) ...

Mal ganz nebenbei begiebt man sich damit SELBER im dunklen bei Regen und Nässe in Gefahr! Und da bringt mir das ach so COOLE Weiße Licht auch nichts mehr....

 

 

so far

 

kauft euch MARKENBIRNEN Osram/Philips etc.. und gut ist!

 

 

 

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 4. Januar 2010 um 21:28

ich hab die lampen auch,

bei regen oder sowas kannst du die voll vergessen, hab die jetzt im fernlicht und wenn wieder schönes wetter ist bau ich die wieder aufs abblendlicht,

sonst sind sie gut hell, solange alles trocken ist ^.^

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:29

Hast du mal Bilder? (Ich weiß gibt viele im Forum)

Also meine Nightbreaker sind bei Regen auch nicht das Wahre!!!

Aber es liegt wohl daran, dass je mehr weiß-Anteil enthalten ist, deshalb schlechter bei Regen/Nebel!

am 5. Januar 2010 um 9:58

Vorsicht Kabel brennen!

Ich war schon leben schon vor 30 Jahr alte Fiat 128 45W auf 75W dann Kabel war hart (nicht weich)!

Mein Kumpel war schon Kabel brennen!

am 5. Januar 2010 um 11:01

ja hier hast du ein bild,

also bei mir ist alles okay mit den lampen ;)

find die klasse, bis auf wenn es regnet halt

am 5. Januar 2010 um 12:09

es gibt die mtec in 55w version mit e prüfzeichen und eine 100 watt version die aber kein e prüfzeichen besitzt allso vorsichtig bei der fahl der lampen

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

kleiner erfahrungsbericht : sehen super geil aus schön weiß die licht ausbeute ist aber meiner meinung der größte s..... sind bei mir schnell wieder raus geflogen hab sie dann bei mir aus langeweille in die nebler eingebaut

mfg andi

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:15

Hi, danke für die Antworten!

Ich weiß, dass es beide Versionen gibt, aber guck dir mal in meinem ersten Post das Bild an und zwar oben links bei der Verpackung! Da steht 55W -> 100W

Das soll heißen, dass die dollen Dinger bei 55W die Leuchtkraft/Leuchtstärke/whatever von 100W -Leuchtmitteln erreichen sollen ;) PR

am 5. Januar 2010 um 12:18

allso ich wurde eher sagen die weisen drauf hin das es noch eine stärkere 100 watt version gibt oder kann jemand japanisch lesen oder was da auch immer drauf steht um zu sagen das sie wie 100 watt lampen leuchten sollen

mfg andi

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

allso ich wurde eher sagen die weisen drauf hin das es noch eine stärkere 100 watt version gibt oder kann jemand japanisch lesen oder was da auch immer drauf steht um zu sagen das sie wie 100 watt lampen leuchten sollen

.

genau, nur Marketinggeblubber :D

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

allso ich wurde eher sagen die weisen drauf hin das es noch eine stärkere 100 watt version gibt oder kann jemand japanisch lesen oder was da auch immer drauf steht um zu sagen das sie wie 100 watt lampen leuchten sollen

Ich brauch kein Japanisch lesen zu können - guck dir mal andere (deutsche/englische) Leuchtmittelpackungen an, das ist ein übliches Versprechen ;)

am 5. Januar 2010 um 13:35

dann liegen die aber ganz weit daneben haha :D mit ihrer versprechung

Wundert das noch wen? ;)

Das Problem mit den MTECs wurde ja schon erläutert. Das gelbliche Licht sieht man insbesondere bei Regen einfach besser als das farblose. Das ist aber nun mal so.

am 5. Januar 2010 um 13:42

fürn sommer find ich die eigentlich okay, wenn schönes wetter ist,

aber im winter fahr ich philips oder osram ;)

so wie ihr schon sagt bei regen oder so kannst die vergessen

Auch wenn man das hier nicht hören will....

 

die MTECs bin ich selber gefahren (alter 8P) - die Dinger sind der LETZTE SCHROTT zudem trotz E-Zeichen nicht legal (E-Zeichen made in Asia oder sonst wo....) ...

Mal ganz nebenbei begiebt man sich damit SELBER im dunklen bei Regen und Nässe in Gefahr! Und da bringt mir das ach so COOLE Weiße Licht auch nichts mehr....

 

 

so far

 

kauft euch MARKENBIRNEN Osram/Philips etc.. und gut ist!

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTEC H7 wieso 55W auf 100W