ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MT Weihnachtsessen :)

MT Weihnachtsessen :)

BMW 3er
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:22

Guten Morgen,

ich hab schon mit 2-3 Leuten mal das Thema aufgegriffen. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Zeit und Lust dazu hätte?!

Als Ort hätten wir schonmal Heidelberg angesagt und Termin wäre entweder 10.12 oder 11.12. bitte grad bei mir melden wenn ihr interesse habt! Am Termin kann man nicht viel drehen da der Dezember bei mir schon ziemlich voll ist.. Aber den Ort könnte man je nachdem wie Vorschläge kommen auch variieren! Danke schönen freien Tag noch ;)

Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Da siehst du mal,

es ist nicht alles weiß-blau im Leben eines BMW Fans ;)

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten
Themenstarteram 10. November 2011 um 9:30

Und wie ist die Lage? Besteht noch Interesse an der Aktion? :) ich müsste nämlich so langsam mal bissl meinen Bereitschaftsdienst für Dezember planen.. :) mein Chef hat mich nämlich grad drauf angesprochen..

Ja, allerdings noch kein Schichtplan für Dezember.

Themenstarteram 10. November 2011 um 10:23

Alles klar :)

Wenn mal was genaues steht, sagt mal Bescheid ;)

Themenstarteram 10. November 2011 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Wenn mal was genaues steht, sagt mal Bescheid ;)

Geht klar :)

Das erinnert mich an das Tankstellentreffen letztens..

Wenn Du auch kommst sind wir Zwei.:D;)

Aber Weihnachten geht bald los, die Beleuchtungswochen werden schon forciert vorbereitet, also haltet euch ran!!

Viel Spass..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Und wie ist die Lage? Besteht noch Interesse an der Aktion? :) ich müsste nämlich so langsam mal bissl meinen Bereitschaftsdienst für Dezember planen.. :) mein Chef hat mich nämlich grad drauf angesprochen..

prinzipiell schon, aber ich bin im Moment ziemlich stark beschäfigt :/

ich werde spontan entscheiden, ob ich dazu stoße, wenn ihr was ausmacht :)

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Das erinnert mich an das Tankstellentreffen letztens..

Wenn Du auch kommst sind wir Zwei.:D;)

Aber Weihnachten geht bald los, die Beleuchtungswochen werden schon forciert vorbereitet, also haltet euch ran!!

Viel Spass..

Hallo Soxx, kommst du auch ;):p:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Hallo Soxx, kommst du auch ;):p:D:D:D

;):D:D:p

Ich würde ja gerne, aber es ist soweit weg!!:D:D sollte sich jedoch die Lage wieder erwartend nach Hannover verschieben, bin ich dabei..Klar!!

Ich würde doch die Geisterbahnen hier mal vor Ort aufmischen wollen!!:D:D:D:D:cool:;)

LG

P.S. hoffenlich eskaliert das nicht so wie hier, denn dann gibts bestimmt danach Scheidungen und Morddrohungen..:p;)

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Hallo Soxx, kommst du auch ;):p:D:D:D

;):D:D:p

Ich würde ja gerne, aber es ist soweit weg!!:D:D sollte sich jedoch die Lage wieder erwartend nach Hannover verschieben, bin ich dabei..Klar!!

Ich würde doch die Geisterbahnen hier mal vor Ort aufmischen wollen!!:D:D:D:D:cool:;)

LG

P.S. hoffenlich eskaliert das nicht so wie hier, denn dann gibts bestimmt danach Scheidungen und Morddrohungen..:p;)

nene, war auf der IAA auch total entspannend und lustig =)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

nene, war auf der IAA auch total entspannend und lustig =)

Ja nee, da war ich ja auch nicht dabei. . . :D;);)

...na für den Einen oder Anderen könnte es auch ne Übernachtungs-Tour werden....

Aber Obacht-Geb --und nicht die 10€-Scheine der Partnerin mitnehmen zum Bezahlen,...

sonst könnte :eek::eek: ;):p Der Schuß nach hinten los gehen :rolleyes:;):p:D:D:D

Tja...so kann`s gehen...dumm gelaufen eben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

nene, war auf der IAA auch total entspannend und lustig =)

Ja nee, da war ich ja auch nicht dabei. . . :D;);)

Dann hätte ich schon dafür gesorgt, dass es entspannt und lustig weitergegangen wäre, keine Sorge! :D

Sorgen hätten wir uns eh nicht machen brauchen, denn ich bin zwar auch privat manchmal etwas aus der Contenance und sorge für Aufregung:D, aber ansonsten umgänglich, verlässlich und nett!;)

@ Manfred.. meine Alte:D telefoniert mir aber auch nicht wegen 10€ hinterher! Bei 10tsd, würde sie auch kein Buch führen, von daher.. schon dumm gelaufen!;)

So Jungs hinlegen..:D

Der 12. würde gehen!

Heidelberg ist völlig ok.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen