-
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
26 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Klappernde Lüftung Armaturenbrett
4 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.941 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.858 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge
MT User und Ihre Ducatis UND Ihre Frauen
Themenstarter
|
Lieber Woerni,
Dein Thred brummt ja richtig aber das unsere Diven sowieso die Schönsten sind, wissen wir. Was ist aber mir den Frauen/Freundinnen und Geliebten die dazugehören? Machen wir uns nichts vor, die sind uns auch sehr wichtig und müssen auch mit ins Bild. Ich finde man muss BEIDE DIVEN gleichzeitig mal würdigen. Also zeigt her Eure Süssen
LG
Leoma |

Ups da hat was mit dem Hochladen nicht geklappt....
....aus´m KTM Land´l .
Dankeschön , ja bin ich doch irgentwie stolz etwas in Sachen Ducati hier getan zu haben ,
....also an meiner R is der Sozia tabu... geht nich und is auch gut so ...is und bleibt ewig eine Mono posto , desweiteren strebt meine Ehegatin nichts auf´s Motorrad´l . Meine kleinen Töchter im Gegenteil aber schon . Da muß ich mir in ferner Zukunft was einfallen lassen , der Drang aufs Motorrad meiner größeren Tochter is imens . Liebäugele schon des öfteren mit einer 696igere als Zweitmotorrad.
Meine kleine Diva :
....aus´m KTM Land´l .
Aber das is eine richte Diva
:
( ..Hätte noch so ein Bild , aber weiß net was die Chefs hier in Forum dazu sagen hätten ..)
1xSüß Deine Kleine
)))
Wir arbeiten noch am Nachwuchs, aber ob Junge oder Mädchen es wird ein/e Ducatista
LG
Leoma
....aus´m KTM Land´l .
MT User und Ihre Ducatis UND Ihre Frauen
Na denn - schön sachte...gelle´
Tip : Mann sagte mir wenn _MANN_ dabei stiefel anhat wird´s ein Junge , in diesem Sinne schnell deine Mo-Stiefel hohlen.....
ist zwar keine frau aber mein bester freund,wachmann und chefmechaniker
Da muss ich doch glatt mal ein Bild von meinem Wachmann mit der Bella machen - ebenfalls Labrador