ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Aprilscherz??

MT Aprilscherz??

Themenstarteram 31. März 2014 um 22:18

Was ist das denn jetzt? :confused::p

Fireshot-screen-capture-157-vw-kaefer-forum-community-1938-2003-www-motor-talk-de-forum-vw-kaefer-b222-html
Beste Antwort im Thema
am 1. April 2014 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ja ganz toll.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zusammen mit der doofen Leiste hat man selbst auf nem Riesenmonitor nur noch 2 Zeilen von der Themenübersicht auf dem Schirm.:mad::mad::mad:

...

Es kommt eben nicht auf die Größe an :D

Bei meiner Auflösung von 2560 x 1440 ist alles bestens sichtbar ... auf gerade mal 27 Zoll ;)

Und auch hier am Notebook sehe ich bei 1920 x 1080 immernoch mehr, als nur 2 Zeilen ;)

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen diesem Scherz von MT.

Wenn es euch nciht gefällt, dann bleibt doch einfach mal einen Tag raus aus MT ;)

Wenn jetzt jemand sagt, dass es nicht mal einen Tag ohne MT geht, sollte diese Person dringend entsprechendes Fachpersonal aufsuchen :D

...

Naja, interessant finde ich, dass bei Problemmeldungen von der Werkstatt teilweise wochenlang kein Feedback zu lesen ist. In den beiden Threads zum Aprilscherz gibt es soviele Posts von der Werkstatt wie sonst in 2 Monaten ...

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Die Humorlosigkeit von PIPD Black kann man in diesem Fall einfach nicht übertreffen...

*SCNR*

Och......mir gehts gut....:p:D

Die Idee an sich finde ich ja auch klasse, leider ist aber (mal wieder) die Umsetzung mangelhaft.

Da machen die Beiträge im News-Bereich deutlich mehr Spaß.;):cool:

Du kannst die Leiste da unten doch ganz einfach entfernen.

Die erste Möglichkeit ist, dass du mit einem Finger über deinen Monitor wischt. Wenn das nicht geht, nimmst du dir einen Magneten, machst den PC auf und ziehst den Magneten gaaaaaanz langsam über die Festplatte.

Dann ist auch die Leiste weg. :cool:

am 1. April 2014 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Die Humorlosigkeit von PIPD Black kann man in diesem Fall einfach nicht übertreffen...

*SCNR*

Ach... sag das nicht. Haha.. wir sind bei Motortalk. Die höchstoffiziell verordnete Lustigkeit ist morgen wieder beim Teufel. Da wird wieder mit der üblichen Ernsthaftigkeit durch die Benutzergemeinde gemäht und gesenst dass die Fetzen fliegen und die Köpfe rollen. Bei unangemeldeten Späßchen ohne höchtoffizielle Genehmigung von der Motortalk Späßchengenehmigungsstelle versteht man hier keinen Spaß. ;)

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Du kannst die Leiste da unten doch ganz einfach entfernen.

Die erste Möglichkeit ist, dass du mit einem Finger über deinen Monitor wischt. Wenn das nicht geht, nimmst du dir einen Magneten, machst den PC auf und ziehst den Magneten gaaaaaanz langsam über die Festplatte.

Dann ist auch die Leiste weg. :cool:

Was bist denn du fürn Hinter wendler wäldler?

Willkommen in 21. Jahrhundert.

Wer hat denn noch nen PC oder ne Festplatte?

........tsssss...........

:D:D:D:D

(Die Leiste war doch hier gar nicht Haupt Thema....aber wenn du es schon erwähnst.....es gibt Konstellationen, da kann man sie nicht entfernen.;))

@ PIPD

"Strg" + "-" bis Schrift gerade noch lesbar?

MfG BlackTM

Er hat kein PC. :D

Nimm erstmal ne Ritter Sport:cool::p

Scheiß und ich dachte, mich legt heute keiner rein. Aber was mache ich? Ein Sceenshot und wollte im Forum "Sag's uns!" Dampf ablassen. :D

Was-ist-das

Zitat:

Original geschrieben von raser10000

...

Haha.. wir sind bei Motortalk. Die höchstoffiziell verordnete Lustigkeit ist morgen wieder beim Teufel. Da wird wieder mit der üblichen Ernsthaftigkeit durch die Benutzergemeinde gemäht und gesenst dass die Fetzen fliegen und die Köpfe rollen. Bei unangemeldeten Späßchen ohne höchtoffizielle Genehmigung von der Motortalk Späßchengenehmigungsstelle versteht man hier keinen Spaß. ;)

Nanu :rolleyes: ? Kennen wir uns nicht ? Jetzt mit neuem Tempo und einer "0" mehr ?

 

So schön scheint die Abstinenz von MT ja nicht gewesen zu sein :D. Zum Motzen reicht's aber noch ... ;).

Magnete über Festplatten zu ziehen kommt immer mehr aus der Mode ...

 

Selbst die Pharma-Industrie bastelt mittlerweile an Methoden, um sich am Schutz für Computer aktiv zu beteiligen.

Frei nach dem Motto, was wir bei Menschen schaffen, kann an Maschinen nicht so schwer sein.

 

 

Avr

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Passend dazu gleich eine Frage:

Ich habe gestern einen Pürierstab aus dem Besteckkorb des Geschirrspülers geholt und musste erstaunt feststellen, dass dieser völlig verbogen war. :eek:

Es war jedoch nichts in der Nähe, was solch einen Schaden hätte verursachen können. Zumal ja außer dem rotierenden Wasserarm kein Bauteil im Spüler ist, welches irgendwelche Kräfte ausübt. Und der Wasserarm befindet sich rund 20cm überhalb vom Besteckkorb. Irgendjemand eine Idee.... :confused:

a) Uri Geller stand daneben :p

b) War der aus Voll-Kunststoff ? Ein Temperaturproblem ?

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

 

Der Werkstatt und Bianca's Rache für die Geschichte mit der Button-Bar und die zahlreichen Beschwerden deswegen. :p :D

Ich seh's mal andersrum. Vielleicht eine gute Gelegenheit, am 2.4. den Maerz-Scherz (die vollkommen ueberfluessige und sinnlose Button-Bar) zusammen mit dem Aprilscherz heimlich wieder verschwinden zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Ich seh's mal andersrum. Vielleicht eine gute Gelegenheit, am 2.4. den Maerz-Scherz (die vollkommen ueberfluessige und sinnlose Button-Bar) zusammen mit dem Aprilscherz heimlich wieder verschwinden zu lassen.

Ohne irgendwas zu versprechen, aber über die Toolbar reden wir intern nochmal.

Grüße aus der Werkstatt

am 1. April 2014 um 13:50

Heute Nacht wollte ich schon mit einem Radiergummi auf dem Bildschirm probieren ob man es weg bekommt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen