Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Mr. Wash Stuttgart

Mr. Wash Stuttgart

Themenstarter

Hallo miteinander,

wer weiß, wann die Mr. Wash Anlage in Stuttgart fertig ist und in Betrieb geht.

Gruß Blauer 2000

• 1x
  • von 17
  • 17

Zitat:

Original geschrieben von Blauer 2000

Hallo miteinander,

wer weiß, wann die Mr. Wash Anlage in Stuttgart fertig ist und in Betrieb geht.

Gruß Blauer 2000

weiss ich nicht, aber kannst du mir mal die Adresse sageb.. unser Mercedes E 500 bräucht mal wieder ne Dusche

Themenstarter

Hallo tandem,

die neue Anlage steht in der Heilbronnerstraße, wenn Du den Pragsattel von der Autobahn kommend hochfährst.

Mir geht es weniger um die Außenwäsche, da findest Du auch in Lumpenburg eine gute Textilwaschanlage , ich spekuliere auf die schnelle und gründliche Innenreinigung, die die wohl leisten.

Gruß Blauer 2000

Zitat:

Hallo tandem,

die neue Anlage steht in der Heilbronnerstraße, wenn Du den Pragsattel von der Autobahn kommend hochfährst.

Mir geht es weniger um die Außenwäsche, da findest Du auch in Lumpenburg eine gute Textilwaschanlage , ich spekuliere auf die schnelle und gründliche Innenreinigung, die die wohl leisten.

Gruß Blauer 2000

danke für den Tipp, ich werds meinem Vater ausrichten!

Zitat:

ich spekuliere auf die schnelle und gründliche Innenreinigung, die die wohl leisten.

Schnell ja, gründlich eher weniger (jedenfalls hier in Nürnberg)

• 3x

Mr. Wash Stuttgart

Kann das für die Betriebe in Essen und Düsseldorf bestätigen.

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von mospher

Zitat:

Kann das für die Betriebe in Düsseldorf und Essen bestätigen.

Zitat:

Hallo tandem,

Gruß Blauer 2000

wo ist den die Anlage in Lubu? Wäre für mich ja fast der gleiche Weg wie nach Stuga und Mr. Wash scheint ja ne ewige Geschichte zu werden...

Themenstarter

Hallo Yellow,

habt Ihr im Badischen keine gescheiten Waschstraßen ??

Die Textilwaschanlage die ich meine ist an der Schwieberdingerstraße,

von der Autobahnabfahrt LB - Süd auf der rechten Seite.

Gruß Blauer

Ja dirket neben der Esso Tankstelle. Kann Euch aber noch die in Kornwestheim empfehlen. Ist direkt neben dem Heinrichs Getränke Markt. Ein Clean Park ist dort auch noch.

Mr. Wash Stuttgart

Zitat:

Original geschrieben von Scuba79

Ja dirket neben der Esso Tankstelle. Kann Euch aber noch die in Kornwestheim empfehlen. Ist direkt neben dem Heinrichs Getränke Markt. Ein Clean Park ist dort auch noch.

ja die in Kornwestheim ist wirklich sau gut muss euch da rechtgeben..

Zitat:

Hallo Yellow,

habt Ihr im Badischen keine gescheiten Waschstraßen ??

Die Textilwaschanlage die ich meine ist an der Schwieberdingerstraße,

von der Autobahnabfahrt LB - Süd auf der rechten Seite.

Gruß Blauer

Danke für den Hinweis, bin ein inkognito-OGler, lebe aber in Münchingen, also halbe Strecke Lubu/Stuga :)

Gestern bei Mr. Wash durchgefahren, endlich sieht man mal wieder Fortschritte, aber es gibt kein Schild, das auf die baldige Eröffnung hinweist, irgendwie seltsam...

• 1x

Moin Moin,

ich hatte letztes Jahr bereits Mr. Wash 2x angeschrieben wann mit der Eröffnung zu rechnen ist:

1. Aussage: Herbst 2008

2. Aussage (im Herbst): Winter 2008/2009

Nun im Januar nochmal angeschrieben: Eröffnung noch im März 2009

.... :rolleyes: .. wir haben heute den wievielten? :P

Ich mein, ich liebe den Laden (Staubsauger im Auto bewegen ist nix für mich :))... aber von Bauen scheinen die wenig Ahnung zu haben :)

Themenstarter

Hallo,

ich bin letzte Woche dort vorbeigefahren.

Sieht immer nochsehr nachBaustelle aus.

Wird bestimmt noch 4 -6 Wochen dauern

Gruß Blauer 2000

Also ich habe das Gefühl, da hat sich in den letzten 3 Monaten nichts getan. Fahre jeden Tag vorbei und sehe da keinen Bauvortschritt.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Bau erstmal auf Eis gelegt ist. Die dürften die Krise auch spüren.

Hinweis: In diesem Thema Mr. Wash Stuttgart gibt es 254 Antworten auf 17 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 17
  • 17
Fahrzeugpflege: Mr. Wash Stuttgart

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mr. Wash Stuttgart : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH